Kanepi
gegen Klaffner
Generali Ladies Linz
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteOlga Savchuk (über die Quali in den Hauptbewerb)Zuletzt geändert von Gast; 27.10.2008, 07:18.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortete -
Ein Gast antworteteSo, ein paar Impressionen von gestern:
Cornet
gegen ZhengZuletzt geändert von Gast; 27.10.2008, 07:18.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortete@ Marc: Da gibt´s noch wesentlich "unvorteilhaftere" Fotos
@ Novak D.: Ja, EOS 5D und 200mm Festbrennweite, sonst geht da in der Halle gar nichts. Man gönnt sich ja sonst nichts
Hab noch Tonnen an Fotos mehr, muß nur die Zeit finden neben Arbeit und Turnierbesuch die Fotos noch nachzubeabeiten und ins Forum zu stellen. Kommt aber demnächst
Einen Kommentar schreiben:
-
Hast du die Bilder tatsächlich mit einer EOS 5D aufgenommen? Respekt...Einen Kommentar schreiben:
-
Ganz fit scheint sie ja nicht zu sein, auf Bild 1 leichter Schwimmreifen, könnte aber auch nur ein unvorteilhafter Schnappschuss sein.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteLeider hat die gute Jelena in der zweiten Qualirunde verloren, hier ein paar Bilder:Zuletzt geändert von Gast; 27.10.2008, 07:17.Einen Kommentar schreiben:
-
Ich geh leider nicht hin. Linz ist mir doch zu weit.
Habe aber heute gelesen dass Jelena Dokic ein Comeback versucht, sie erhält eine QC für den Quali Bewerb.Einen Kommentar schreiben:
-
Generali Ladies Linz
Hallo miteinander,
geht jemand hin? Ich werde am WE und Mo-Mi dort sein und ein paar Bilder machen
Stichworte: -

Einen Kommentar schreiben: