K. Bondarenko
gegen Petrova:
Generali Ladies Linz
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteBartoli
gegen Sugiyama: Ganz enge Partie, echt beeindruckend, wie Bartoli von beiden Seiten Dampf machen kann. Sie antizipiert auch sehr gut, da fällt es gar nicht so ins Gewicht, daß sie etwas unbeweglich ist.Zuletzt geändert von Gast; 27.10.2008, 07:21.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteSavchuk
gegen Kirilenko: Savchuk hat echt gut gespielt, sich durch die Quali gekämpft, aber Kirilenko hat an dem Tag unglaublich gut gespielt.Zuletzt geändert von Gast; 27.10.2008, 07:21.Einen Kommentar schreiben:
-
Also Spielniveau-technisch gesehen gibt es in Linz schon einige gute Matches!(Auch wenn's nur Damentennis ist!)
Cibulkova vs. Pennetta
Srebotnik vs. Petrova
Bondarenko vs. Schnyder
und auch sicher ned zu verachten: Ivanovic vs. Bille
[Die fett markierten sind meine Tipps!]
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetePaszek ist draussen nach einer lustlosen Leistung ohne Biss gg. Kvitova.
Mit so einem Aufschlag hat man keinesfalls Top 20 Qualitäten.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteFlavia Pennetta:
Morgen gibt´s noch mehr von den letzten zwei Tagen, da hab ich dann mehr Zeit!Zuletzt geändert von Gast; 27.10.2008, 07:21.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortete -
Ein Gast antworteteNur kurz mal die versprochenen Damen:
Maria KirilenkoZuletzt geändert von Gast; 27.10.2008, 07:20.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteHallo Fischerl,
danke für die Blumen, so ein Lob motiviert zusätzlich
Die Fotos sind alle mit ISO 1600, 1/1000-1/1250s, Blende 2.8 mit einer Canon Festbrennweite 200mm geknipst worden. Entrauscht habe ich mit Neat Image, das kann ich nur empfehlen, wenn es mal arg rauscht. Die EOS 5D ist zum Glück in der Beziehung eh recht gutmütig...
LG, ErnstEinen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteMädels beim Training:
Morgen gibt´s dann u.a. Kirilenko, Pennetta und CibulkovaZuletzt geändert von Gast; 27.10.2008, 07:20.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteKrauth/Klemenschits
gegen Llagostera/MartinezZuletzt geändert von Gast; 27.10.2008, 07:19.Einen Kommentar schreiben:
-
@ ernst muc
Tolle Bilder, wirklich klasse für Hallenfotos, mit welcher Isozahl hast du die Bilder gemacht? Und die restlichen Einstellungen? Und was für ein Objektiv?Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteRosolska/Jans
gegen Raymond/StosurZuletzt geändert von Gast; 27.10.2008, 07:19.Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: