US Open 2008
Einklappen
X
-
Ich will Djokovic nicht im Finale sehen diesen "Penner" (sorry das ich das so sagen muss). Er ist so unsympathisch... genauso wie seine Eltern. -
Na super, daß ich erst im 2. eingestiegen bin. Ist ja echt ein Trauerspiel - Nole spielt schlecht, Federer noch schlechter.Einen Kommentar schreiben:
-
Ist das geil, Nole holt sich den zweiten. Absolutes Weltklasse-Tennis von beiden! Leider 2 Misshits von Roger im letzten Spiel aber trotzdem sind die Ballwechsel von einer unfassbaren Intensität!
Weiter so!Einen Kommentar schreiben:
-
noles eltern sind wie ausgetauscht, sie haben es offensichtlich begriffen dass der sohn nicht im krieg ist.Einen Kommentar schreiben:
-
Was Federer derzeit spielt, ist das Beste, was er in diesem Jahr gezeigt hat. Macht richtig Spaß, sich das anzuschauen. Hoffe, daß er in drei Sätzen gewinnt.Einen Kommentar schreiben:
-
Puhhhh..... Das sieht mir nicht wirklich nach Semifinals aus...So siehts im Moment aus in NY...
http://www.hazecam.net/newark.html

Hoffentlich bessert sich das Wetter schnell!Einen Kommentar schreiben:
-
Dann gibts wohl die Semis erst morgen und das Finale am Montag. Dann sind zumindest auch die Wetteraussichten wieder besser.
So siehts im Moment aus in NY...
Zuletzt geändert von kimmi; 06.09.2008, 12:13.Einen Kommentar schreiben:
-
Hmm, mist.
Naja, sind aus meiner Sicht sowieso die falschen ins Finale gekommen...
Gibt's denn auf der Anlage Hallen?
Wobei ich mir das kaum vorstellen kann, dass sie das darein verlegen, was macht man dann mit den Zuschauern?Einen Kommentar schreiben:
-
Wenn die Veranstalter nicht in die Halle gehen, wird das heute ein spielfreier Tag in New York.
Letzte Vorhersage von 10:20 UTC :
Ab 10 Uhr Ortszeit New York : Leichter Regen übergehend in Starken Regen mit Böen bis zu 70 km/h
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hoffe, dass Jankovic ihren ersten Grand Slam Titel holt, aber ich denke, dass sie es schwer haben wird gegen Serena. Diese spielt ja vor ihrem Heimpublikum und hat schon viel mehr Erfahrung in Endspielen...
Djokovic ein Simulant? schreib deine Meinung: www.worldtennis.ch/seiten/blog/djokovic.phpEinen Kommentar schreiben:
-
Mir ist das völlig egal, wer das Match gewinnt. Aber sowas von. Werd mir das Spiel auch sicher nicht ansehen.Einen Kommentar schreiben:
-
Absolut ich halte auch zu Jelena, finde ich sympathischer und auch attraktiver.Einen Kommentar schreiben:
-
Und im Finale wird Jankovic mal wieder keine Chance gegen die Serena haben. 3 und 4, so dürften die Sätze ausgehen!Einen Kommentar schreiben:
-
Schade, hätte es Safina mehr gegönnt. Die spielt eine Klasse Saison, da wäre das Finale der US Open verdient gewesen. Aber Serena einfach konstanter und mit deutlich weniger Fehlern. Somit verdienter Finaleinzug. Dort halte ich aber zu Jankovic
-
Safina vom Winde verweht, geht 3:6 2:6 gg. Williams unter.
Wobei Williams nicht mal an ihr Limit ging weil Safina einfach zu viel erzwingen wollte.Einen Kommentar schreiben: