Ich wollte euch mal etwas auf dem Laufenden halten, nicht dass ihr denkt ich habe aufgehört. Ich komme nur momentan selten hier her sondern verbringe viel Zeit auf dem Tennisplatz
. Ich bin in einen Verein eingetreten und nehme ein-bis zweimal die Woche Trainerstunden und spiele zusätzlich noch mit Trainingspartnerinnen die ich im Verein kennengelernt habe und mit meinem Mann (der auch so oft er kann spielt). Freitags spiele ich beim Abend Training der Damen in meiner Altersklasse mit und mein Trainer ist ganz zuversichtlich und möchte mich hier diesen Sommer bei den Regionalmeisterschaften melden. Ich bin total froh darüber und es entwickelt sich langsam etwas das mir Selbstsicherheit gibt und die ersten Seiten dieses Threads zeigen eine andere Person, wenn ich es so lese. Wenn ich Fehler mache, lerne ich langsam aber sicher diese zu akzeptieren und es das nächste mal (oder übernächste mal) besser zu machen.
Ich komme gut voran und die Mädels mit denen ich Freitags trainiere haben geschätzt dass ich mindestens 2 Jahre schon spiele, dabei sind es erst 5-6 Monate.
Drückt mir die Daumen für mein erstes Turnier. Ich nehme das erstmal als Erfahrung an und stelle da keine großen Ansprüche an mich. Ich weiß jetzt, dass ich mich immer weiter entwickle, auch wenn es mal einen Tag nur blöd gelaufen ist
P.S. gestern habe ich 6:0 6:2 und 6:0 6:1 gegen meinen Mann gewonnen ;P
Gruß
Holly

Ich hatte am Samstag ja das Training bei Lennart. Das war echt super! Der Typ ist zwar erst 20, aber er spielt wohl selbst ziemlich gut Tennis (bekommt wahrscheinlich ein Stipendium für die USA). Er hat mich richtig gefordert und mich immer korrigiert (Fußstellung usw) und mich auch sehr viel gelobt. Meine Aufschläge sind schon wirklich gut für die kurze Zeit meinte er.
Hab dann den Hallenbesitzer gefragt ob der Trainer jeden Tag hier war wie immer: "ja, der war jeden Tag hier und hat trainiert".

Einen Kommentar schreiben: