Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
ok im Ernst, es wurde besprochen, das vielleicht Schmetti mit dem Vorstand spricht und das man die Sommerchallange vielleicht wieder in Beckum macht
Haben wir das besprochen?
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich nur gesagt, dass es wohl wieder kein Problem sein wird, die Anlage zu bekommen (wahrscheinlich auch mehr als drei Plätze). Ein Problem wäre halt nur eine passende, sprich ausreichend große, Halle als Regenversicherung zu finden, da es hier in der näheren Umgebung nur Hallen mit jeweils zwei Plätzen gibt.
also ich hab mir sagen lassen in Nussloch, das es ein "no go" war bei der Challange, Jens hatte auch ne Menge zu tun mit Umzug, neuer Arbeitgeben usw ich hab vollstes Verständnis dafür.
war das "no go" jetzt eine Anspielung auf die Einschränkung der Teilnehmer?
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Aber in Beckum haben die kein Flutlicht, da kann ich nicht wieder bis Nachts zocken
Aber ansonsten hab ich gehört und gelesen soll Beckum rictig geil gewesen sein...
also ich hab mir sagen lassen in Nussloch, das es ein "no go" war bei der Challange, Jens hatte auch ne Menge zu tun mit Umzug, neuer Arbeitgeben usw ich hab vollstes Verständnis dafür.
Einen Kommentar schreiben: