Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Densun (is klar)
Sebo The Lefty
Jan, auch Jahn genannt (noch nicht im Forum)
Was ist mit den Challengeveteranen?
Bloody?
Jens (Cheffe)
Jens (Moya)
Volker Ippig
Kurbel/Crank
Kommander
Howy
El Rey
Schotte
Flachschieber
Henner
Tennisgolfnarr
Hoeni
Comeback
Addi
Hobbystringer
Habe mal die aktuelle Teilnehmerliste in den Start-Post geschrieben. Alle die noch ein "?" hinter ihrem Namen haben, müssten bitte nur verbindlich zusagen, dann nehme ich das Fragezeichen auch wieder weg
Weil ja mehrfach betont wurde, dass Spielstärke (bei mir nach Wiedereinstieg noch nicht vorhanden) egal ist, würde ich als "Forenneuling" gerne mal bei einer Player's Night dabei sein, vor allem wenns nur 40 km von zuhause stattfindet.
Ich sage verbindlich zu für den 10.1.2015. Bezahlen wir den Kostenbeitrag dann bar vor Ort? Und schonmal ganz herzliches Dankeschön fürs Organisieren des Events!
Einen Kommentar schreiben: