Players Night 2015 (Hagen Challenge)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Flachschieber
    antwortet
    Ich muss leider verletzungsbedingt absagen. Mein persönliches "Seuchenjahr 2014" hat noch mal zugeschlagen.

Ich wünsche euch allen eine tolle Playersnight. Wir sehen uns hoffentlich in Schriesheim. Alles Gute...

Einen Kommentar schreiben:

• DennisKassel
    antwortet
    Och das ist ganz unterschiedlich:
    Von Hamburg bis München oder sogar Österreich, war schon alles dabei
    In Viernehim war auch schon mal ein Engländer (zumindest als ich selber auch anwesend war)... das sind halt alles positiv bekloppte

• Blondepoison
    antwortet
    Bin ja riesig gespannt auf die Players' Night in Hagen....Ist ja mein erstes mal

Wie groß wohl euer Einzugsgebiet ist?

• El Rey
    antwortet
    Bin raus.

Würde mich echt freuen den einen oder anderen im Februar zu sehen!

• witty79
    antwortet
    @ howy: Dann schon mal gute Besserung und beeil dich mit der Genesung, dann schaffst du es zur Saitenforum Winterchallenge 2015 in Schriesheim (unweit von dem letzten Standort Viernheim). Zur Auswahl stehen da zwei Termine: 14. oder 28. Februar 2015

• howy
    antwortet
    Zitat von howy
    muss kucken - könnte passen
    sorry, wird nix, morgen OP und dann einen Monat keinen Sport

• Flachschieber
    antwortet
    Zitat von schotte
    werde aber bestimmt nicht spielen ihr seit zu gut für mich....
    Man muss doch auch nicht mit den jungen Bengels mitkloppen. Die Players/Racket Night ist doch keine Challenge? Letztes Jahr haben wir jedenfalls keine Punkte aufgeschrieben, und es hat trotzdem allen gefallen.

Wir beantragen einen Seniorenplatz, wo man dann etwas mehr Wert auf den "gepflegten Ball" legt.

• schotte
    antwortet
    werde aber bestimmt nicht spielen ihr seit zu gut für mich..... aber wenn nicht Schnee liegt komm ich... zum .....freunde wieder sehen.....

• DennisKassel
    antwortet
    Zitat von schotte
    @ small slam
    da müßte ich ja kommen...
    Das ist doch der Plan, Siggi

• schotte
    antwortet
    und @ kommander warum reagierst du auf Email nicht tütenückel hab am 6.12 dich angeschrieben....

• schotte
    antwortet
    @ small slam
    da müßte ich ja kommen... ich spiel nur 107 , 108 , 115 schläger

• Comeback
    antwortet
    Zitat von Kommander
    .(Comeback ist als Schalker ja vertrauenswürdig):
    Mal schauen, ob wir zwischendurch unseren alten Knappen eine halbe Stunde Krisensitzung widmen müssen, oder ob wir ein frisches Weizen auf aktuellen 2. oder 3. TAbellenplatz trinken können.

Als immer noch infizierter Racketaholic bringe ich meinen aktuellen Graphene Prestige S, sowie den Prince 100 Pro Tour und Yonex Ezone Ai 100 mit....

Die neuen Speed Modelle wären natürlich interessant....

• Small Slam
    antwortet
    Gibts auch Schläger mit größeren Köpfen zum Testen (so 104 sqi bzw. 670 qcm aufwärts)? Gerne auch in L2 für meine Mädchenhände ; )

Falls jemand Interesse hat, so etwas mal auszuprobieren, wäre ich bereit, meinen alten Prince Pro 110 Alu von 1987 nochmal besaiten zu lassen. Müßte ich nur bis zum WE wissen, damit das noch vor dem Weihnachtsurlaub in Auftrag gehen kann.

• DennisKassel
    antwortet
    Pro Staff RF 97 Autograph und Pro Staff 97 sind auch am Start. Head Radical MP ebenso in ausreichender Menge

• Kommander
    antwortet
    Rackets...

...der ein oder andere wird wohl sowieso nen aktuelles Racket sein Eigen nennen.

Ich würde - vorausgesetzt ich habe die Keulen dann noch - zum Testen meine eigenen Schläger zwischenzeitlich zur Verfügung stellen (Comeback ist als Schalker ja vertrauenswürdig):

YONEX VCore Si 98 (305g) - L3
    YONEX VCore Si 100 (300g) - L3

Gruß
    Zimbo

Lädt...