Players Night 2015 (Hagen Challenge)
Einklappen
X
-
So noch mal ein letzter Aufruf:
Wenn jemand NICHT mitessen will und auch keine Frikadellen und Brot und sowas haben möchte, bitte melden. Die Küche muss planen können, aber ich kann eh nur jedem raten: Esst mit, das wird lecker
@Kurbel: Chilli Con Carne ist okay für dich?
Hotel ist soweit geklärt, die ersten Give-Aways (Danke an Kirschbaum und Topspin!!!) sind auch schon da... es kann also losgehen
Einen Kommentar schreiben:
-
Also Anstoß zum SPIELEN (!) ist 15 Uhr. Ändere ich Post noch und haue noch PNs an jeden raus. Ich werde so ab 13:30 rum da sein.
Also kein Essen für dich, was du allerdings bereuen wirst.
Soll ich dir trotzdem bissken Frikkas vormerken? Kartoffelsalat oder sowas in die Richtung? Nicht das du nach dem ersten Doppel schon entkräftet aufgeben musst
-
...nee, auf KEINEN Fall!
Sieh zu, dass du antrabst, du elendes Fohlen....sonst holen wir dich!
Ansonsten noch FROHES NEUES an alle.
@Densun:
- Wann ist denn nu der konkrete Treffpunkt?
- Wegen Essen bin ich bei Chili Con Carne raus....Buffet kommt drauf an, aber da findet sich in der Regel immer nen Happen.
Gruß
KommanderEinen Kommentar schreiben:
-
Alles gut!
Zu den Hotelschläfern noch:
Würdet ihr mir bitte Namen, Anschrift und Adresse (für die Rechnungen) per PN zukommen lassen? Dann kann ich die Schlüssel vorab besorgen und euch direkt mit zur Halle bringen
@Blondepoison: Hat alles geklappt und ist gebucht wie gewünscht
Und nu heißt es stark sein: Noch etwas über eine Woche ist es noch hin!Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteHabe am 10.01 ein Spiel. Würde aber gerne danach vorbeikommen wollen um HALLO zu sagen. Bitte kurz mal Feedback geben ob das in Ordnung geht.Einen Kommentar schreiben:
-
ok also falls es aus meiner nachricht nicht heraus zu lesen war, fuer mich bitte auch ein zimmer :-)
Danke
AlexEinen Kommentar schreiben:
-
@Densun: Vielen Dank für das Angebot. Ich habe mich schon in dem einen Hotel im Ort einquartiert. Zu Fuß 500m.
Bis dann Gruß an alle
-
Der Herr Böving ist auch dann entspannt, wenn man sich ins verkehrte Zimmer legt
Ich bitte mit Hotel (Einzel).
Gruß und schon mal nen guten Rutsch!!Einen Kommentar schreiben:
-
Also:
Ich buche das Hotel für alle die da übernachten wollen.
Da in knapp 800 Meter Entfernung eine Haltestelle ist, würde ich persönlich, Zug-Bahnhof-Tennis-Hotel wählen.
Falls du viel Gepäck hast, kann ich dich auch eben vom Bahnhof rüber zur Halle bringen. Die Schlüssel für die Zimmer mache ich vorher klar, wenn gewünscht, und am nächsten Tag, nach dem Frühstück, kann dann in Ruhe ausgecheckt und bezahlt werden. Herr Böving (der vom Hotel) ist da extrem angenehm entspannt.Einen Kommentar schreiben:
-
nochmal ein paar fragen..
zum Hotel: muss man das selbst buchen oder macht das jemand für alle zusammen ?
wie waere die sinnvollste reiseplanung mit zug ? 1. bahnhof - tennis - hotel oder 2. bahnhof - hotel - tennis - hotel ?`Einen Kommentar schreiben:
-
Positiv Bekloppte....
perfekt... dann fall ich schon nicht auf
-
Oh je, erstmal gute Besserung! Und falls es hilft: Das Jahr ist ja fast rum. Es kann also nur bergauf gehen