Einladung zur Saitenforum Challenge 15 - Rock 'n' Roll Tennis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heinman
    antwortet
    Ichbindannda

Einen Kommentar schreiben:

• El Rey
    antwortet
    Zitat von bloodhound
    Yep...
    Wenn mein Könich mich ruft, bleibt mir wohl keine Wahl

Nun denn! Ich komme und freue mich wieder sehr darauf, die Klingen, Ähm die Schläger zu kreuzen. Olé Olé

Gruß und bis die Tage, peter
    Der Könich ruft seine Untertanen zur Challenge!! (Ob das nicht etwas überheblich klingt? )

Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit alten Bekannten und ein Treffen mit allen Neueinsteigern.

Einen Königsgruß an alle!!

• tennisdelux
    antwortet
    Zitat von Addi
    ich kündige das hier mal vorsichtig an, noch nicht fix, aber ich werde wohl auch teilnehmen.
    Zitat von El Rey
    Das würde mich persönlich sehr freuen, wenn wir uns wieder persönlich treffen!
    Zitat von moya fan
    Somit bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

• bloodhound
    antwortet
    Zitat von El Rey
    Zitat von El Rey
    Heute sind ruckzuck meine neuen Schuhe mit glatter Sohle von keller-sports geliefert worden. Dankeschön

Ich weiß noch ziemlich sicher von Bloodhound, dass er dabei sein wird! Genauso wie Susan.Kidney
    Yep...
    Wenn mein Könich mich ruft, bleibt mir wohl keine Wahl

Nun denn! Ich komme und freue mich wieder sehr darauf, die Klingen, Ähm die Schläger zu kreuzen. Olé Olé

Gruß und bis die Tage, peter

• moya fan
    antwortet
    Gute News auch von mir. Das Bundesligaspiel wurde von der DFL auf den Sonntag verlegt. Somit bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

• El Rey
    antwortet
    Heute sind ruckzuck meine neuen Schuhe mit glatter Sohle von keller-sports geliefert worden. Dankeschön

Ich weiß noch ziemlich sicher von Bloodhound, dass er dabei sein wird! Genauso wie Susan.Kidney

• El Rey
    antwortet
    Zitat von Addi
    ich kündige das hier mal vorsichtig an, noch nicht fix, aber ich werde wohl auch teilnehmen.

addi

• Addi
    antwortet

addi

• Raptor
    antwortet
    wenn ich das ...

... mit den anderen Familienterminen in den Griff bekomme, möchte ich auch gerne teilnehmen.

Jedoch wird meine Spielstärke von dem ein oder anderen etwas Geduld einfordern.

Wenn's klappt, kommt 'ne Mail!

• e-groove
    antwortet
    Leider fällt der Termin genau auf den Geburtstag eines Freundes, aber ich schaue mal, wie ich das regeln kann mal sehen, was Taki so in Planung hat.

Wäre unglaublich gerne wieder dabei

• VolkerIppig
    antwortet
    Wie schauen denn zurzeit die Reisepläne der Teilnehmer aus ... wenn denn schon jemand konkrete Anreisepläne hat?

Gibt es evtl. eine Möglichkeit irgendwo zwischen Bremen und Mannheim/Viernheim bei einer Fahrgemeinschaft zuzusteigen?

Andernfalls würde ich mir in den nächsten Tagen einen Frühbucherrabatt bei der Bahn sichern (falls im Zug die Heizung ausfällt, habe ich ja dann den Schlafsack zu wärmen ...)

• Bluesky
    antwortet
    Zitat von Densun
    sonst wirste der erste rolli-teilnehmer in der geschichte des SF looool

ne ohne flax: gute besserung!
    Naja, geht ja schon deutlich besser, wird schon noch werden.

• DennisKassel
    antwortet
    sonst wirste der erste rolli-teilnehmer in der geschichte des SF looool

ne ohne flax: gute besserung!

• Bluesky
    antwortet
    Falls mein Fuß wieder ganz ist, bin ich auch wieder dabei, aber da ich nach m Bänderriß erst seit heute wieder stärker belasten darf, muss ich mal schaun ob ich des bis dann hinbekomme.

• Jens
    antwortet
    Luxemburg rocks!

Lädt...