Einladung zur Saitenforum Challenge 15 - Rock 'n' Roll Tennis
Einklappen
X
-
Der Könich ruft seine Untertanen zur Challenge!! (Ob das nicht etwas überheblich klingt?
)
Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit alten Bekannten und ein Treffen mit allen Neueinsteigern.
Einen Königsgruß an alle!!Einen Kommentar schreiben:
-
-
Yep...
Wenn mein Könich mich ruft, bleibt mir wohl keine Wahl
Nun denn! Ich komme und freue mich wieder sehr darauf, die Klingen, Ähm die Schläger zu kreuzen. Olé Olé
Gruß und bis die Tage, peterEinen Kommentar schreiben:
-
Gute News auch von mir. Das Bundesligaspiel wurde von der DFL auf den Sonntag verlegt. Somit bin ich auf jeden Fall wieder dabei.Einen Kommentar schreiben:
-
Heute sind ruckzuck meine neuen Schuhe mit glatter Sohle von keller-sports geliefert worden. Dankeschön
Ich weiß noch ziemlich sicher von Bloodhound, dass er dabei sein wird! Genauso wie Susan.Kidney
Einen Kommentar schreiben:
-
-
ich kündige das hier mal vorsichtig an, noch nicht fix, aber ich werde wohl auch teilnehmen.
addiEinen Kommentar schreiben:
-
wenn ich das ...
... mit den anderen Familienterminen in den Griff bekomme, möchte ich auch gerne teilnehmen.
Jedoch wird meine Spielstärke von dem ein oder anderen etwas Geduld einfordern.
Wenn's klappt, kommt 'ne Mail!Einen Kommentar schreiben:
-
Leider fällt der Termin genau auf den Geburtstag eines Freundes, aber ich schaue mal, wie ich das regeln kann
mal sehen, was Taki so in Planung hat.
Wäre unglaublich gerne wieder dabei
-
Wie schauen denn zurzeit die Reisepläne der Teilnehmer aus ... wenn denn schon jemand konkrete Anreisepläne hat?
Gibt es evtl. eine Möglichkeit irgendwo zwischen Bremen und Mannheim/Viernheim bei einer Fahrgemeinschaft zuzusteigen?
Andernfalls würde ich mir in den nächsten Tagen einen Frühbucherrabatt bei der Bahn sichern (falls im Zug die Heizung ausfällt, habe ich ja dann den Schlafsack zu wärmen ...)Einen Kommentar schreiben:
-
-
sonst wirste der erste rolli-teilnehmer in der geschichte des SF looool
ne ohne flax: gute besserung!Einen Kommentar schreiben:
-
Falls mein Fuß wieder ganz ist, bin ich auch wieder dabei, aber da ich nach m Bänderriß erst seit heute wieder stärker belasten darf, muss ich mal schaun ob ich des bis dann hinbekomme.Einen Kommentar schreiben: