Einladung zur Saitenforum Challenge 15 - Rock 'n' Roll Tennis
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteIch bin auch mal wieder dabei! Freu mich schon total!
-
Nachdem ein Forumler heute so Werbung gemacht hat, werde ich versuchen zu kommen.
Viernheim liegt bei mir vor der Haustüre.
Klingt auf jeden Fall sehr interessant!
Und die Vintage Challenge lasse ich mir dann garantiert nicht entgehen
Einen Kommentar schreiben:
-
@Mogli
Tennis ist geil. Würde mich sehr freuen wenn es bei Dir mit der Challenge klappt!
-
Lange nicht gelesen!
Hallo allerseits,
ich hab jetzt eine Zeit lang nichts von mir hören lassen und auch schon fast 2 Jahre kein Tennis mehr gespielt, weil ich auch keine Lust mehr dazu hatte. Jetzt muss ich wegen einer Wette wieder etwas spielen und siehe da, es macht sogar wieder Spass.
Deshalb habe ich mir überlegt zur Challenge zu kommen. Ich weiß nur noch nicht wann ich hier wegkomme. Übernachten werde ich aber nicht.
Gruß
MarcoEinen Kommentar schreiben:
-
@jens: ich kann wieder posten!! juhu!!! DAAAANK dir!Einen Kommentar schreiben:
-
Es ist doch bestimmt ...
... der ein oder andere Nutzer eines ERT oder Stringlab am Start.
Kann ich mir ein solches dann mal ansehen?Einen Kommentar schreiben:
-
-
Falls noch jemand aus der Gegend Stuttgart nen fahrer oder mitfahrer sucht, melde ich mich hiermit
-
also hab grad spontan nachgeschaut und hätte noch flüge wo ich in frankfurt am 26. um 16:10 wäre und von frankfurt wieder heim um 9:10 am 27.
falls mir wer beim transport vom und zum flughafen behilflich sein könnte, wäre es mir möglich euch mit meiner anwesenheit zu erleuchten!
-
-
@ mf / Jens
Also, ein Doppel möchte ich schon mit dir spielen, ich glaube zusammen haben wir uns immer gut verkauft.
-
-
@Raptor
du wirst es bestimmt nicht bereuen!
Ich selbst habe doch schon einige Challenge´s gespielt.
Das 1. mal lernt mal viele neue Spieler kennen, beim 2. mal sind ~50% der kennengelernten wieder dabei usw..
Bei den nächsten Mal freut man sich schon richtig darauf, den Einen oder Anderen wieder zu sehen und mit/gegen ihn zu spielen.
Ob Anfänger, Neubesaiter oder "alte Hasen", alle Challenge-Teilnehmer sind irgendwie Tennisverrückte!
Rücklickend einige Highlights aus meiner Sicht:
*Moja`s Aufschlagsbewegungen
*unserem"Wemser" seine Aufschläge anzunehmen!
*Heinman´s Gefühl in den Schlägen
*unsere Münchner Vereinigung, Terrier und Bine
*die "Schwaben Connektion" um Häuptling, Teufel, Schaub.de usw.
*und vieles mehr ... .
Gruß
anburmeEinen Kommentar schreiben: