Einladung zur Saitenforum Challenge 15 - Rock 'n' Roll Tennis
Einklappen
X
-
Ist nicht aufgetaucht, es gibt aber auch nichts zu regeln. Lassen wir das Thema bitte ruhen. -
Wie sieht's aus?
Ist der Yonex wieder aufgetaucht?
Wenn nicht, wie regeln wir es?Einen Kommentar schreiben:
-
Ich muss leider auch verneinen.
Ich habe weder getestet noch nen Yonex gesehen
Einen Kommentar schreiben:
-
werde 10 verschiedene mitbringen und noch meine 6 die sind aber anders besaitet
ich hoffe damit hast du genug zum testen und die anderen ehrlichen sportlerinnen und sportler auch
bis samstag ...freu mich ......mit 66 jahren da fängt das leben an..............Einen Kommentar schreiben:
-
-
Find es schon sua mies, dass hier jemand aus dem Forum, ein anderes Mitglied beklaut.
Schäm dich!Einen Kommentar schreiben:
-
da sieht man es mal wieder nur GUTE Schläger werden geklautEinen Kommentar schreiben:
-
Ich hatte lediglich den Dunlop von LittleMac getestet und ihn anschließend wieder abgelegt. Den hatte LM zumindest schonmal wieder.
Susan.Kidney hat im Übrigen keinen Schläger testgespielt.
Ich musste meine Tasche erst vor 1,5 Wochen komplett ausräumen, da eine Flasche ausgelaufen ist. Auch bei mir keine Spur vom Yonex.Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hab auch direkt noch ein 2. Mal in meine Tasche geschaut, um ganz sicher zu gehen, dass ich ihn nicht habe; obwohl ich schon in Viernheim geschaut habe und dort nichts getestet habe, da ich mich vor 4 Wochen für meinen ProKennex (wegen meiner Hand- OP) entschieden habe.
Wie Jens schon per Mail gepostet, bin ich bei einer Umlage natürlich dabei. Habe im Sommer auf der Challenge in Walldorf- Mörfelden diesen tollen "Rackettest- Service" nutzen können - daher keine Frage, dass ich mich beteilige.
Gruß
stegle25Einen Kommentar schreiben:
-
-
also ich wäre auch bei einer umlage dabei. habe zwar keinen einzigen schläger testgespielt (hatte mit meinem eigenen schon genug probleme nach dem abendessen
), aber so geht das gar nicht. es treffen sich viele nette und (größtenteils) bekannte menschen, mehrere teilnehmer stellen testschläger zur verfügung und am ende ist ein schläger unauffindbar? sowas geht gar nicht...
addiEinen Kommentar schreiben:
-
Das mit der Umlage ist sehr lieb gemeint und ich weiß das wirklich zu schätzen. Trotzdem vergessen wir das mal ganz schnell wieder, das möchte ich nun wirklich nicht.
Vielleicht taucht das Teil ja doch wieder auf. Und wenn nicht, ändert es auch nichts daran, dass ich meine Konsequenzen ziehen werde. Wie genau diese aussehen, das überlege ich mir noch.Einen Kommentar schreiben:

wollte doch die Armschonung von dem Aero Pro Drive GT testen
Einen Kommentar schreiben: