Habe es jetzt fest gemacht!
Ich bin dabei und freue mich aufs "erste Mal".
Einladung zur Saitenforum Challenge 15 - Rock 'n' Roll Tennis
Einklappen
X
-
Muss schauen wie weit ich im Stoff bin. Montag Entrepreneurship (zeimlich viel stoff) und mittwoch Mathe....Einen Kommentar schreiben:
-
-
Im Zuge der Challenge wollen Jens und ich die erste Vintage-Challenge steigen lassen!
Was das genau ist erfahrt ihr hier:
Einen Kommentar schreiben:
-
Bis wann muss man Bescheid geben? Könnte nämlich nur sehr kurzfristig (1-2 Tage vorher) zu-/absagen.Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hätte auch noch einiges an Saiten über...sind aber auch recht viele verschiedene, denke werde einfach einiges einpacken.
Muss mal ne Liste davon machen wenn ich mal wieder zu Hause bin.Einen Kommentar schreiben:
-
Ich habe die Liste jetzt ergänztz durch ein Blatt mit Testschlägern, die ich mitbringen KÖNNTE. Das sind allerdings 61 Stück und ich werde ganz sicher NICHT alle mitbringen.
Wer also testen möchte, der schickt mir ne PN mit seiner Mailadresse und ich schicke die Liste. Ihr könnt dann auswählen, welche Rackets Ihr gerne mal testen möchtet.Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hätte da auch noch einiges Material (Schläger und Saiten) zum Tausch, vornehmlich aber zum Verkauf anzubieten. Die Liste ist aber zu umfangreich, um sie hier zu posten. Wer Interesse hat, bitte PN mit Mailadresse und ich schicke ne Excel-Datei.Einen Kommentar schreiben:
-
Wäre geil, wenns irgendwie hinhauen könnte. Stimmt, je später die Nacht, desto besser komm ich auf Touren, hehe.Einen Kommentar schreiben:
-
und wir wissen doch das moya grade dann erst so richtig heiß wird
-
Aussichtslos würde ich nicht sagen, schließlich geht die Challenge ja klassischerweise bis in den frühen Morgen
Da findet sich schon eine Regelung, daß Du auch noch ein paar Doppel mitspielen kannst, auch wenn Du zu spät ankommst!
-
Wenn ich arbeiten muß, dann minimum bis 17 Uhr, aber ich meine mich erinnern zu können, daß auf dem neuen Arbeitsplan 19 Uhr stand. Es wäre in beiden Fällen aussichtslos, an der Challenge teilnehmen zu können.Einen Kommentar schreiben:
-
Das dachte ich bis heute Nachmittag auch und hab mich schon sehr auf euch und die Challenge gefreut. Ich hatte sogar meine Playlist schon zusammengestellt.Einen Kommentar schreiben: