Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Einladung zur Saitenforum Challenge 13 - "Come out and play"
sagt mal: wie machen die ganzen weitanreiser hier? pennt ihr in der halle oder gönnt sich wer ne pension in der nähe?
Ich weiß es selber auch nicht.
Ist es am Samstag nacht/Sonntag früh auch alles was mit der Challenge vorbei ?
Oder gibts am Sonntag wen manche noch haldtot sind was gemacht.
Muss unbedinkt erfahren ..... mauss Sonntag wieder in Nürnberg sein.
Stand der dinge sieht jetzt so aus.
Mein Sohn muss in Nürnberg am Samstag sein. Wenn ich selber mit dem PKW von zuhause dort hin Fahre ( nach Nürnberg ) , dann kann ich über Würzburg nach Hanau fahren.
Kann also euch beide mitnehmen.
Wenn aber mein Sohn mit dem Verbandstrainer von Leimen fahren kann , dann werd ich moya_fan in Frankfurt oder Hanau abhollen wollen.
Jetzt muss ich ganz genau morgen oder am Donnerstag festlegen.
Ferstesch.
Alles klar, vielen Dank für Deine Mühe Decky!
Donnerstag sollte auch noch langen, um notfalls ein Bahnticket zu ziehen
Kannst doch mich mitnehmen ;-) Wäre Dir echt dankbar :-)
Stand der dinge sieht jetzt so aus.
Mein Sohn muss in Nürnberg am Samstag sein. Wenn ich selber mit dem PKW von zuhause dort hin Fahre ( nach Nürnberg ) , dann kann ich über Würzburg nach Hanau fahren.
Kann also euch beide mitnehmen.
Wenn aber mein Sohn mit dem Verbandstrainer von Leimen fahren kann , dann werd ich moya_fan in Frankfurt oder Hanau abhollen wollen.
Jetzt muss ich ganz genau morgen oder am Donnerstag festlegen.
Ferstesch.
ich hatte ja vor, mit Decky gemeinsam ab Hanau den Weg nach Viernheim anzutreten. Jetzt ist es so, daß sich in der Turnierplanung seines Sohnes etwas grundlegendes geändert hat. Soll heißen, er kann mich nicht wie geplant mitnehmen, das Ding steht auf wackligen Füßen. Ab Hanau kann er mich nicht mitnehmen. Er versucht alles, ob er mich irgendwie anders mitnehmen kann, aber der Turnierplan sich erst recht kurzfristig geändert hat, ist er jetzt selber noch mit heißer Nadel am stricken.
Sollte das mit Decky nicht hinhauen, kommt sonst jemand an Hanau oder Frankfurt vorbei und könnte mich auflesen?
Bin Decky echt dankbar, daß er alles versucht, es möglich zu machen, aber einen Plan B in der Hinterhand zu haben, ist ja auch nicht verkehrt.
Ansonsten fahr Zug so wie ich und dann sin wir zam
ich hatte ja vor, mit Decky gemeinsam ab Hanau den Weg nach Viernheim anzutreten. Jetzt ist es so, daß sich in der Turnierplanung seines Sohnes etwas grundlegendes geändert hat. Soll heißen, er kann mich nicht wie geplant mitnehmen, das Ding steht auf wackligen Füßen. Ab Hanau kann er mich nicht mitnehmen. Er versucht alles, ob er mich irgendwie anders mitnehmen kann, aber der Turnierplan sich erst recht kurzfristig geändert hat, ist er jetzt selber noch mit heißer Nadel am stricken.
Sollte das mit Decky nicht hinhauen, kommt sonst jemand an Hanau oder Frankfurt vorbei und könnte mich auflesen?
Bin Decky echt dankbar, daß er alles versucht, es möglich zu machen, aber einen Plan B in der Hinterhand zu haben, ist ja auch nicht verkehrt.
Einen Kommentar schreiben: