Einladung zur Saitenforum Challenge 13 - "Come out and play"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jens
    antwortet
    Viele Grüße aus Viernheim von den Challenge-Durchmachern El Rey, anburme, moya fan und Jens
    Die anderen stehen jetzt so langsam auf und der Frühstückstisch ist auch schon gedeckt

Den Challenge-Bericht schreibt diesmal übrigens unser Challenge-Debutant KURBEL

Einen Kommentar schreiben:

• Taki1980
    antwortet
    War bis zum Schluss unsicher ob ich kommen werde. Aber ich hab heute schon 4Std. Tennis hinter mir. Schöne Grüße und Viel Spass an alle die ich kenne!

btw, Moya Fan aufgetaucht?

Freue mich schon auf den Bericht.

• VolkerIppig
    antwortet
    ja, viel Spaß allen Teilnehmern, nächstes Mal versucht der Norden auch wieder eine Abordnung zu schicken

• fritzhimself
    antwortet
    Jungs und Bine - wir wünschen euch viel Spass und haltet die Fahnen hoch - bei der nächsten Challenge sind die Ösis´s wieder dabei.

• Decky
    antwortet
    Aschaffenburg Hbh ..... moya nich nicht da.
    Bis bald.

Decky

• Paddinho
    antwortet
    Zieh mir jetzt noch nen Kaffee rein und dann gehts ab nach Viernheim.
    Zur Feier des Tages fängt es bei uns grad mächtig an zu schneien...naja, eher Schneeregen

Bis gleich dann Jungs

• Decky
    antwortet
    Schreibe gerade von Deckys Notebook aus seinem Auto: Wir sind unterwegs und sammeln gerade Moya Fan ein

Grüße,
    El Rey

• Chris
    antwortet
    Bin auch schon am packen. Eben noch nen Schläger bespannt, jetzt kanns dann langsam losgehen .

Werden auch um 3 spätestens losfahren denk ich mal.
    Gute Fahrt euch allen und bis später dann

• Paddinho
    antwortet
    So, ich werd so langsman mal meine Sachen packen.
    Werd mich dann gegen 14.30Uhr auf den Weg machen....hab ja diesmal nur 150km vor mir ;-)

• bloodhound
    antwortet
    Hallo Jungs,

richte mich auch gerade....habe gerade noch ein Kästchen leckeres WeizenBier besorgt (ok, habe gelesen, dass genug da wäre, aber man weiß ja nie!). Überlege noch, welche Schläger ich so mitnehme... Mann, bin ich nervös..und das in meinem fortgeschrittenem Alter...

Bis denne, Peter

• mikro112
    antwortet
    Viel Spaß euch allen. Ich hoffe ja immer noch, dass ich irgendwann auch mal zu einer Challenge kommen kann. Bisher hat es terminlich nie geklappt.

• El Rey
    antwortet
    Wuhuuuu er hat es zwar nicht hier im Thread getan aber er hat es getan: Moya hat soeben seinen 10.000 Eintrag gemacht
    Meinen herzlichen Glückwunsch hast Du

• El Rey
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Ich freu mich auch wie Bolle. Ich hoffe, es reicht und paßt, wenn ich um 14:16 in Aschaffenburg bin?
    So jetzt mach bitte noch EINEN einzigen Eintrag...egal was

• El Rey
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Ich freu mich auch wie Bolle. Ich hoffe, es reicht und paßt, wenn ich um 14:16 in Aschaffenburg bin?
    Hi Jens,

öhm ich denke mal ich spreche für Decky wenn ich sage ja
    Mich wollte er so um etwa 13:30 auflesen, das sollte bei Dir langen!

• moya fan
    antwortet

Lädt...