Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Einladung zur Saitenforum Challenge 13 - "Come out and play"
Den werden wir sicher haben und das Nächstemal bist Du auch wieder mit dabei, hoffe ich mal. Wann fahrt ihr denn heute alle so los, wann werdet ihr eintreffen?
Aber das machen wir doch sehr gerne. Viel Glück für dein Medenspiel. Ich hab jetzt noch zwei Stunden, bevor ich mich auf den Weg nach Aschaffenburg mache, wo ich dann von Decky aufgelesen werde, mit El Rey gemeinsam. Hoffe, daß dann halbwegs vernünftige Straßenverhältnisse herrschen, so daß wir pünktlich in Viernheim sind.
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
viel spaß euch allen! werde während der arbeit und dem medenspiel heute abend an euch denken. trinkt ein bierchen für mich mit :-)
Dann dürfen wir auf die Ergebnisse voller Spannung vorausschauen. Ich wünsche euch allen schon mal eine gute und unbeschwerliche Anreise. Freu mich schon sehr. Bis nachher .
Dir auf jeden Fall mal viel Glück heute Nachmittag. Den LK-1-er putzt Du doch wech. Und falls nicht, ist es zumindest eine gute Trainingseinheit für morgen.
Danke!
Hehe, da hat sich jemand im Turnierkalender des STB schlau gemacht Werd mein bestes geben
Einen Kommentar schreiben: