wird es eigentlich wieder ne Art Tauschbasar geben?
Ich hätte nämlich noch ein paar Saiten/Schläger, die ich günstig abgeben könnte.
Einladung zur Saitenforum Challenge 13 - "Come out and play"
Einklappen
X
-
ich könnt bei bedarf shirts mit "ich steh auf 0:40!" organisieren
Einen Kommentar schreiben:
-
Hehe, ich nehm mir das mit folgender Aufschrift: Mein Besaiter ist Schuld. Sind richtig stylisch und cool die Shirts.Einen Kommentar schreiben:
-
@Jens
Sind noch welche von den neuen Saitenforum T-Shirts da, die Du uns auf der letzten Challenge präsentiert hast? Mich würde speziell ein Shirt interessieren.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Dann sag ich schon mal besten Dank und würde dann bis Hanau fahren. Von da kämen wir auch wesentlich schneller wieder weg als aus Frankfurt.Einen Kommentar schreiben:
-
Ist es , aber biss ich nach Sachsenhausen gefahren bin ..... bin über die Bundesstrasse von Hanau schon in Darmstadt.
Mir egal ..... nimm dich gerne mit ..... wenn ich nach Bad Nauheim fahren werde , ist es aber 100% so keplannt.Einen Kommentar schreiben:
-
Wäre Frankfurt für dich einfacher? Für mich wäre es kein Problem, nach Frankfurt zu kommen. Dürfte von Bad Nauheim doch etwas näher sein als Hanau.Einen Kommentar schreiben:
-
-
@anburme
Vielen Dank, damit kann ich doch schon mal was anfangen. Denke, daß das der Hauptbahnhof von Viernheim ist. Da ich noch am planen bin, weiß ich allerdings noch nicht genau, wann ich ankomme. Aber da ich gerne etwas früher da bin, hatte ich meine Ankunft für drei oder spätestens halb vier geplant.
@Decky
Ich fahr entweder über Hanau und dann weiter Richtung Mannheim, oder direkt bis Frankfurt und dann von dort weiter.Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: