Bewertung von Posts durch die Mitglieder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• moya fan
    antwortet
    Hi,

endlich. Wurde auch Zeit. Danke. Und jetzt allen noch ein frohen und besinnlichen Ostermontag.

Einen Kommentar schreiben:

• flinkes Bein
    Ein Gast antwortete
    @ f_panthers
    exakt das waren auch meine gedanken.....aber ein bischen zeit wird er (sie)uns wohl hoffentlich geben

• f_panthers
    antwortet
    Hoffentlich bleibt er uns dann auch unter anderen Nicks erspart. Allerdings dürfte er sich mit dieser Art sehr schnell selber outen.

• Nightwing
    antwortet
    bravo!!!!

• Styl.ist
    antwortet
    Zitat von Jens
    Die Diskussion zu OldStylePlayer kann jetzt beendet werden. Der Benutzer wurde aufgrund "absichtlich provokanten Verhaltens zur Störung der Forumsgemeinschaft" gesperrt.
    ...und frohe Restostern

• flinkes Bein
    Ein Gast antwortete
    na dann,........ endlich frohe ostern !!!!!!!

• lemmie
    antwortet

Danke.

• Jens
    antwortet
    Die Diskussion zu OldStylePlayer kann jetzt beendet werden. Der Benutzer wurde aufgrund "absichtlich provokanten Verhaltens zur Störung der Forumsgemeinschaft" gesperrt.

• PSO
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Nightwing
    was willst du hier eigentlich?
    das fragte ich mich eben allerdings auch. ich gehe davon aus, dass der herr (die dame?) aus reiner überzeugung "polarisieren" möchte, um zu sehen, wie schnell man das, was man öffentlich laut kritisiert, ganz leise für sich selber erreichen kann, nämlich eine schmusegruppe, die dem ursprung aller kompetenz ein wenig den wanst streichelt. ich hoffe aber, dass hier keiner so einfach gestrickt ist, auf dieses mit hochtrabender rhetorik (oder auch nicht...) gespickte blenderverhalten reinzufallen.

und nun bitte den ignore-modus wieder einschalten!

Zitat von flinkes Bein
    was sind denn "falsche leute"?
    damit meint er / sie die benachteiligten in diesem forum.
    Zuletzt geändert von Gast; 09.04.2007, 12:25.

• flinkes Bein
    Ein Gast antwortete
    was sind denn "falsche leute"?

• Nightwing
    antwortet
    @osp
    was willst du hier eigentlich?
    warum aergerst du dich ueberhaupt mit uns inkompetenten legasthenikern rum?
    hast du keine freunde?

• OldStylePlayer
    antwortet
    Zitat von go deep!
    Blaues Kärtchen heisst der Bewerter erfüllt noch nicht die Bedingungen, um mit seiner Bewertung Renommeepunkte vergeben zu können. Zum Beispiel müssen mindestens 30 Beiträge geschrieben worden sein
    Ach deshalb sind die beiden Bewertungen zu meinem Beitrag zu genau diesem Thread hier blau. Weil: Wer einmal durch Schmus und viele Threads ein Teil der Stammgruppe geworden ist, darf auch Freundschaftspunkte vergeben, und wer hier nicht mitschmust, der soll draußen bleiben und möglichst auch nicht den falschen Leuten gültige Punkte geben.

Eigentlich logisch.

• go deep!
    antwortet
    Blaues Kärtchen heisst der Bewerter erfüllt noch nicht die Bedingungen, um mit seiner Bewertung Renommeepunkte vergeben zu können. Zum Beispiel müssen mindestens 30 Beiträge geschrieben worden sein, hatte das auch schon mehrfach.

Edit:

(siehe Beitrag Nr. 32 in diesem Thread hier, von Jens)

Frohe Ostern noch
    gd!
    Zuletzt geändert von Gast; 09.04.2007, 10:37.

• Silent Bob
    antwortet
    Mögliche Alternative: das Mitglied ist gesperrt.

• Silent Bob
    antwortet
    Ich vermute, dass derjenige noch nicht genug eigenes Renommee hat, als dass seine Bewertungen auch Punkte bringen.

Lädt...