Bewertung von Posts durch die Mitglieder
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Vielleicht möchte ja einer der Schwaben-Challenge-Teilnehmer eine Stellungnahme zur Abschaltung des Renommee-Systems abgeben. -
Na, Du bist aber jetzt wirklich böse !
Ich bin niemals böse gewesen.
Einen Kommentar schreiben:
-
auserdem wären ja punkte für groundi quasi rausgeschmissen gewesen
ist ja blos ne frage der zeit bis es wieder heist
Zitat von ;172640Der Benutzer wurde aufgrund "absichtlich provokanten Verhaltens zur Störung der Forumsgemeinschaft" gesperrt.Einen Kommentar schreiben:
-
Jetzt weiß ich endlich, warum ich von dir keine Punkte bekommen habe...

-
-
Ein Gast antworteteVielleicht will Jens mal testen, wie es ohne weitergehen würde.Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
Dachte erst, daß der Rechner spinnt, aber scheinbar hat das Renommeesystem vor wenigen Minuten sein jähes Ende erfahren.Einen Kommentar schreiben:
-
Er hatte ja allen Grund eitel zu sein, da er in den Top 100 spielt
-
Ich möchte niemandem auch noch Dreck hinterherwerfen.
Deswegen: Es ist eigentlich schade, dass es so kommen musste, OSP hätte sicher uns allen auch etwas zu sagen gehabt.
Wir haben - denke ich - alle unsere kleinen Eitelkeiten. Die sollten sich aber in einem tolerierbaren Rahmen bewegen und das tun sie ja bei den meisten ja auch
. Im aktuellen Fall hat jedoch etwas "nicht gestimmt"...So kann man nicht miteinander umgehen! Wie wird jemand so? Er hatte ja offensichtlich Freude daran.
-
Ein Gast antwortete
danke Jens
-
hoffentlich ein Exempel, das Nachahmungstäter abschreckt!Einen Kommentar schreiben: