Pro's Pro Saiten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• N!ck
    antwortet
    Ja schon, aber sie hält wohl zu kurz!

Einen Kommentar schreiben:

• Christ82
    antwortet
    Zitat von N!ck
    Also Vendetta?
    mir persönlich gefällt die Intens Heat besser. Ich habe beide getestet und für die Intens Heat entschieden.

• Christ82
    antwortet
    Zitat von N!ck
    Naja ganz sicher bin ich mir nicht, da wenn die Saite direkt nach 3std spielen reißt, will die später keiner mehr.. :/
    Tendiere doch sehr zur Vendetta..
    Sie reißt nicht nach drei Stunden. Bei beiden Saiten ist das Problem gleich. Sie verlieren schnell die positiven Eigenschaften. aber trotzdem halten sie sie gute Eigenschaften bei mir mindestens 12 Stunden (8 Stunden/woche).

• N!ck
    antwortet
    Also Vendetta?

• Christ82
    antwortet
    Zitat von hedi112
    Du wirst es ausprobieren müssen.

Ich hab Vendetta und die Intens Heat getestet.

Haben mir beide gut gefallen, konnte keine so großen Unterschiede feststellen.

Ich fand die Vendetta etwas knackiger, die Intens Heat etwas Spinfreundlicher.

Teste es, ich bin bei der Intens Heat hängengeblieben, ist imo meine Standardsaite. Hab da allerding das Problem der geringen Haltbarkeit, d.h. die Spannung und Kontrolle nehmen doch mit der Zeit relativ schnell ab.
    Macht mir aber nichts aus, denn länger als 3-4std hält die saiten auf sand bei mir eh nicht, außerdem ist der Preis doch gut.

Also bestell jeweils etwas von allen oben gennanten Saiten und Teste selber.
    Das Problem mit der Intens Heat ist für mich auch, dass ihre Spannung nur maximal zwei Wochen hält. Danach wird die Kontrolle nicht mehr gut. Der Gang zum Besaiter immer sehr umständlich, obwohl der Preis akzeptabel ist

• N!ck
    antwortet
    Naja ganz sicher bin ich mir nicht, da wenn die Saite direkt nach 3std spielen reißt, will die später keiner mehr.. :/
    Tendiere doch sehr zur Vendetta..

• MenJen
    antwortet
    Zitat von N!ck
    .. Dann werde ich wohl die als standard Variante bespannen und für spinfans die blackout ..
    .. man sieht mal wieder, die Meinungen was Saiten angeht reichen von der Sonne bis zum Mond bzw. gehen weit auseinander ..

.. aber ich denke auch, für den Anfang bist du mit den beiden gut bedient ..

• N!ck
    antwortet
    Nur lässt wohl die Haltbarkeit zu wünschen übrig..

• N!ck
    antwortet
    Zitat von Guido
    ...ich merk schon - Du bist von den 1000m für 75 EUR angetan

Ich finde - wie ich schon sagte - die Intense Heat aber noch besser
    ...und da bekommst Du 1000m sogar für nur 54 EUR
    Uhh die gefällt mir auch..hat auch echt gute Bewertungen.
    Dann werde ich wohl die als standard Variante bespannen und für spinfans die blackout!

• Guido
    antwortet
    Zitat von Damentrainer
    wäre die Blackout - wobei ich mir auch da wieder nicht sicher wäre, ob die nächste Rolle dann wieder identisch wäre.
    ...und bei anderen Anbietern bist Du Dir aber sicher ?!

Die Black Out kommt z.B. nachweislich vom selben Hersteller wie die Oehms-Variante ...und Oehms behauptet selber, dass es der identische Hersteller ist, der auch für den namhaften Anbieter aus Frankreich produziert

• Damentrainer
    Ein Gast antwortete
    Zitat von N!ck
    Uh das geht ja in die ganz andere Richtung!
    Also Vendetta doch nicht als allgemeine Bespannung nehmen?
    Ich würde keine Saite als "allgemeine Bespannung" nehmen.

Die einzige der ProsPro Polys, welche ich guten Gewissens jemandem besaiten würde, wäre die Blackout - wobei ich mir auch da wieder nicht sicher wäre, ob die nächste Rolle dann wieder identisch wäre.

Discho Iontec ist als günstige Standartpoly sicher ein sehr guter Tip - gibt es auch als Rough.

• hedi112
    antwortet
    Du wirst es ausprobieren müssen.

Ich hab Vendetta und die Intens Heat getestet.

Haben mir beide gut gefallen, konnte keine so großen Unterschiede feststellen.

Ich fand die Vendetta etwas knackiger, die Intens Heat etwas Spinfreundlicher.

Teste es, ich bin bei der Intens Heat hängengeblieben, ist imo meine Standardsaite. Hab da allerding das Problem der geringen Haltbarkeit, d.h. die Spannung und Kontrolle nehmen doch mit der Zeit relativ schnell ab.
    Macht mir aber nichts aus, denn länger als 3-4std hält die saiten auf sand bei mir eh nicht, außerdem ist der Preis doch gut.

Also bestell jeweils etwas von allen oben gennanten Saiten und Teste selber.

• Guido
    antwortet
    Zitat von N!ck
    Wenn ich mir die Vendetta und zwischen cyber spin oder blackout noch entscheide (testen...), bin ich dann ausgelastet für mein bespannungsdienst oder fehlt mir da was?
    Eigentlich ist vendetta ja die perfekte saite für alle und wenn jemand eine spinsaite möchte dann eben eine der anderen, oder?
    ...ich merk schon - Du bist von den 1000m für 75 EUR angetan

Ich finde - wie ich schon sagte - die Intense Heat aber noch besser
    ...und da bekommst Du 1000m sogar für nur 54 EUR

• Wayne90
    antwortet
    Ich weiß es geht hier um Pro's Pro aber vllt. als Allround-Saite kannst du die Polystar Classic nehmen, find ich in Sachen Preis-Leistung wirklich gut.

• N!ck
    antwortet
    Uh das geht ja in die ganz andere Richtung!
    Also Vendetta doch nicht als allgemeine Bespannung nehmen?

Lädt...