Pro's Pro Saiten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• seppel15
    antwortet
    Hab die Intense Heat auch schon seit 2-3 Jahren im Angebot. Ist für den Preis eine absolute Topsaite. Fand dabei die blaue Variante in 1.25mm am Besten.

Einen Kommentar schreiben:

• Guido
    antwortet
    Zitat von N!ck
    Dann werde ich jetz mal eine Rolle der Intense Heat bestellen. Kostet ja nicht die Welt
    ...nimm die in 1.25 mm

• N!ck
    antwortet
    Dann werde ich jetz mal eine Rolle der Intense Heat bestellen. Kostet ja nicht die Welt

• Guido
    antwortet
    Zitat von N!ck
    Das mit der kurzen Haltbarkeit steht in der Bewertungs-DB (ca. 3std)!
    ...die Haltbarkeits-Angabe in der Bewertungsdatenbank kannst Du getrost vergessen (gilt für fast alle Saiten)

Die meisten Bewerter machen keine Angabe zur Haltbarkeit ...und dadurch hauen die extrem Angaben von einigen Spezis voll durch ...hat aber mit der Realität meist nicht viel zu tun...

• MenJen
    antwortet
    Zitat von N!ck
    Ja schon, aber sie hält wohl zu kurz!
    .. na, kurz ? ..

.. ein Spieler unserer Herren "50" spielt die Saite eine Saison ( Sommer - Winter, also je 6 Monate), ohne Stress und ohne Saitenriss und der haut die Vorhand mit teilweise 120 km ..

• Christ82
    antwortet
    Zitat von RumsDi
    Was daran so lustig?
    Ich lache halt gern.

• RumsDi
    antwortet
    Zitat von Christ82
    Was daran so lustig?

• N!ck
    antwortet
    Ich wollte nur wissen von euch, wie sich die Haltbarkeit der beiden Saiten bei euch verhalten hat..
    Ich werde es probieren keine Angst.

• Christ82
    antwortet
    Zitat von RumsDi
    Hab ich ja schon mehrmals geschrieben. Kauf dir ein Set und probier es aus! Eine Haltbarkeit von 3std ist mMn übertrieben. Bei mir hält die sich locker 2 Wochen. Jetzt sind wir wieder bei

• RumsDi
    antwortet
    Hab ich ja schon mehrmals geschrieben. Kauf dir ein Set und probier es aus! Eine Haltbarkeit von 3std ist mMn übertrieben. Bei mir hält die sich locker 2 Wochen. Jetzt sind wir wieder bei
    Kauf dir ein Set und probier es aus!

• Christ82
    antwortet
    Zitat von N!ck
    was für eine Antwort möchtest du haben/hören?

Die beide Saiten sind gute Saite. testen bringen dir viel mehr als fragen.

• N!ck
    antwortet

• Christ82
    antwortet
    Zitat von Guido
    ...wer behauptet das ?! Bei mir hielt die Intense Heat mindestens genauso lange wie andere Polys...

...das Problem des schnelleren Nachlassens der guten Eigenschaften hat man aber bei jeder Poly...
    Einige anderen Saiten halten schon bisschen länger, wie zum Beispiel die Weiss Cannon Silverstring, ist aber nach 3-4 wochen auch Schluss. ob zwei Wochen für 2 euro/Bepannung oder 3-4 Wochen 8-15 Euro/Spannung, man muss sich für selber entscheiden.

• Guido
    antwortet
    Zitat von N!ck
    ...wer behauptet das ?! Bei mir hielt die Intense Heat mindestens genauso lange wie andere Polys...

Zitat von Christ82
    Ich bin der Meinung, Die Ventta wird auch nach zwei Wochen nicht mehr spielbar für mich.
    ...das Problem des schnelleren Nachlassens der guten Eigenschaften hat man aber bei jeder Poly...

• Christ82
    antwortet
    Zitat von N!ck
    Ich denke, wenn man die guten Eigenschaften immer haben will, muss man sowieso mindestens jeden Monat die Saite wechseln, egal bei welcher Saite. Im heißen Sommer noch öfter. manche andere Markensaite kostet 5 bis 10 soviel wie die Intens Heat oder Ventta. Ich bin der Meinung, Die Ventta wird auch nach zwei Wochen nicht mehr spielbar für mich.

Lädt...