Pro's Pro Saiten
Einklappen
X
-
Hab die Intense Heat auch schon seit 2-3 Jahren im Angebot. Ist für den Preis eine absolute Topsaite. Fand dabei die blaue Variante in 1.25mm am Besten. -
-
Dann werde ich jetz mal eine Rolle der Intense Heat bestellen. Kostet ja nicht die Welt
Einen Kommentar schreiben:
-
...die Haltbarkeits-Angabe in der Bewertungsdatenbank kannst Du getrost vergessen (gilt für fast alle Saiten)
Die meisten Bewerter machen keine Angabe zur Haltbarkeit ...und dadurch hauen die extrem Angaben von einigen Spezis voll durch ...hat aber mit der Realität meist nicht viel zu tun...Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
Ich wollte nur wissen von euch, wie sich die Haltbarkeit der beiden Saiten bei euch verhalten hat..
Ich werde es probieren keine Angst.
-
-
Hab ich ja schon mehrmals geschrieben. Kauf dir ein Set und probier es aus! Eine Haltbarkeit von 3std ist mMn übertrieben. Bei mir hält die sich locker 2 Wochen. Jetzt sind wir wieder beiKauf dir ein Set und probier es aus!Einen Kommentar schreiben:
-
-
Das mit der kurzen Haltbarkeit steht in der Bewertungs-DB (ca. 3std)!Einen Kommentar schreiben:
-
Einige anderen Saiten halten schon bisschen länger, wie zum Beispiel die Weiss Cannon Silverstring, ist aber nach 3-4 wochen auch Schluss. ob zwei Wochen für 2 euro/Bepannung oder 3-4 Wochen 8-15 Euro/Spannung, man muss sich für selber entscheiden.
-
...wer behauptet das ?! Bei mir hielt die Intense Heat mindestens genauso lange wie andere Polys...
...das Problem des schnelleren Nachlassens der guten Eigenschaften hat man aber bei jeder Poly...Einen Kommentar schreiben:
-
Ich denke, wenn man die guten Eigenschaften immer haben will, muss man sowieso mindestens jeden Monat die Saite wechseln, egal bei welcher Saite. Im heißen Sommer noch öfter. manche andere Markensaite kostet 5 bis 10 soviel wie die Intens Heat oder Ventta. Ich bin der Meinung, Die Ventta wird auch nach zwei Wochen nicht mehr spielbar für mich.Einen Kommentar schreiben:

..