Soweit ich weiß wird es auch einen 1.25er Durchmesser geben!
Und ich hab auch ein Testset von Keller bekommen.. Die Verpackung ist die Selbe wie bei mikro oben..
Nur war der Durchmesser auf der Saite mit 1.25 angegeben.. und nach erstem Spielen fühlt sich die Saite ganz gut an..
Hab sie mit 26kg in einer Halle mit Teppich gespielt..
Spielt sich ein bisschen anders wie die Alu Power rough.. Mehr Spin und das Gefühl ist knackiger..
Aber die Kontrolle ist nicht besser.. eher etwas schlechter.. Aber alles in allem fand ich die Saite nach 2 Std spielen ziemlich gut!
Rafael Nadal - neue Saite?
Einklappen
X
-
-
Bin jetzt ehrlich gesagt zu faul um den Thread zu durchforsten, vll wurde es ja schon gepostet:
In welchen Durchmessern wird es die RPM geben?
Einen Kommentar schreiben:
-
Nein, ich habe sie zwar seit gut 1.5 Wochen auf dem Schläger, genauso wie die Blackout. Allerdings bin ich noch nicht zum Spielen gekommen.
Hier ist noch ein Bild der Verpackung der RPM:
Zuletzt geändert von Gast; 25.03.2010, 19:51.Einen Kommentar schreiben:
-
Sorry, wenn ich mal kurz off Topic werde.
@ mikro
hast du denn hier schon einmal die TF bc bewertet, so dass ich mal einen Eindruck bekomme, wie du sie generell einstufst?Einen Kommentar schreiben:
-
-
Hast du mein Post (3 über deinem Post) gelesen?
-
Hey, woher habt ihr denn die Testsets? Will auch
...... Hat denn jemand von euch auch schon die Tecnifibre black code gespielt und kann sie mit dieser für mich vergleichen? Natürlich erst, wenn ihr die rpm gespielt habt. Das wäre echt super toll
.
-
Die Jungs von Kellersports haben mir freundlicherweise auch ein Testset zukommen lassen! Vielen Dank dafür.
Ich hoffe, dass ich die Saite am Wochenende im direkten Vergleich gegen die Blackcode und die Blackout testen kann.Zuletzt geändert von Gast; 25.03.2010, 16:12.Einen Kommentar schreiben:
-
Habe heute ein Testset bekommen von der neuen RPM Blast..
Bin mal gespannt wie sie sich spielt =)Einen Kommentar schreiben:
-
Bei den meisten großen Händlern steht die Alu Power Rough für 239 / 239,95 € drin. Kann sein, dass Du ein paar Spezialhändler kennst
Das ist dann schon wieder ein saftiger Unterschied 22,5% (195 zu 239 €)Einen Kommentar schreiben:
-
Nee, die Alu Power Rough ist doch nicht viel billiger in den USA?
265$ (195€) zu 215€.
Das sind aber keine 40%, sondern gerade 10%. Das ist total vertretbar.Einen Kommentar schreiben: