Klar, hau das Video rein, bin gespannt!!
Rafael Nadal - neue Saite?
Einklappen
X
-
So, heute ist es soweit.
Zwei Stunden Test der Babolat RPM Blast, Tecnifibre Black Code und Pro's Pro Blackout.
Evtl. sogar mit Video.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hat schon in Indian Wells wieder mit der PH Tour und der VS gespielt
-
was auch eher darauf hindeutet, dass die schwarze saite tatsächlich nicht nur pht in schwarz ist, sondern nur die selbe form hat, aber anderes material.Einen Kommentar schreiben:
-
Babolat RPM Blast
Mir ist zufälliger Weise beim Betrachten der Bilder von Miami aufgefallen, dass Andy Roddick wohl wieder zu „seiner“ Standard Hybrid zurückgekehrt ist.
Die Längssaite ist nämlich nicht mehr schwarz, so wie bei den Australian Open, sondern wieder gelb.
-
Bin noch immer nicht zum Testen gekommen. Werde das aber (hoffentlich am Freitag) am Sonntag beim Training machen.
-
So viel geb ich für die Saite nicht aus!
Dafür ist sie nicht gut genug!Einen Kommentar schreiben:
-
Stolzer Preis für so ne schwarze Pro hurricane...Einen Kommentar schreiben:
-
mal sehen wie sich der Preis die Tage weiter entwickelt....
-
(Ja, 200m Pro Line #2)
Möchte ich lieber nicht sagen, weil ich nicht denke, dass das im Sinne des Händlers ist. Der Preis ist aufgrund persönlicher Abmachungen entstanden und von daher nicht allgemeingültig zu sehen.
-
65 für 200m Pro Line 2?
Das wäre ein sehr guter Preis?
Wo wenn ich fragen darf?Einen Kommentar schreiben:
-
130 ist immer noch sehr viel Geld. Ich zahle etwa die Hälfte für meine Rolle.Seh ich eigentlich genauso!
Da hast du schon recht! Ich spiele zur Zeit die Alu Power rough, weil ich sie halt mal was länger austesten wollte und sie mir echt gut gefällt.. Werde aber sicherlich bald auch auf eine günstigere Saite umsteigen.. Alles was mehr wie 130 pro Rolle kostet ist mir eigentlich zu viel!Einen Kommentar schreiben:
-
Seh ich eigentlich genauso!Danke für die Info!
Nee, ich bin nicht bereit 200€ oder mehr für eine Rolle Saite zu zahlen. Soviel besser oder schlechter spielt man durch eine bestimmte Saite nicht.
Die RPM würde ich mir auch nur holen, sofern sie mir wesentlich mehr zusagt, als die Pro Line #2, wenn mein Kumpel sie mir über seine Babolat-Connections günstig besorgen könnte.
Ich bin mit Sicherheit nicht bereit 100€ mehr für eine Rolle zu zahlen, als ich es bisher für meine Pro Line #2 mache.
Da hast du schon recht! Ich spiele zur Zeit die Alu Power rough, weil ich sie halt mal was länger austesten wollte und sie mir echt gut gefällt.. Werde aber sicherlich bald auch auf eine günstigere Saite umsteigen.. Alles was mehr wie 130 pro Rolle kostet ist mir eigentlich zu viel!Einen Kommentar schreiben:
-
Danke für die Info!
Nee, ich bin nicht bereit 200€ oder mehr für eine Rolle Saite zu zahlen. Soviel besser oder schlechter spielt man durch eine bestimmte Saite nicht.
Die RPM würde ich mir auch nur holen, sofern sie mir wesentlich mehr zusagt, als die Pro Line #2, wenn mein Kumpel sie mir über seine Babolat-Connections günstig besorgen könnte.
Ich bin mit Sicherheit nicht bereit 100€ mehr für eine Rolle zu zahlen, als ich es bisher für meine Pro Line #2 mache.Einen Kommentar schreiben: