Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Das ist aber komisch. In den USA soll die "nur" 16 - 17 Dollar kosten. Der Preis in D wäre dann ja gute 40% höher als in den USA.
Warum ist die Luxilon in den USA so viel billiger als hier in der EU?
Zumal der Euro mehr wert ist als der Dollar...
Verstehe das auch nicht ganz, warum die Europäer bei solchen Sachen wahrhaftig "abgezockt" werden.
Für 19,- € kaufe ich mir bestimmt kein Saitenset!!
Ich schau gerade das Turnier in Indian Wells live und sehe dass Rodick nicht mehr mit der RPM Blast spielt. Er spielt wieder eine gelbe Saite. Vllt die Pro Hurricane Tour??
Ja, er hat wieder zur PHT Längs und VS Darm Quer gewechselt.
Ich schau gerade das Turnier in Indian Wells live und sehe dass Rodick nicht mehr mit der RPM Blast spielt. Er spielt wieder eine gelbe Saite. Vllt die Pro Hurricane Tour??
Ich habe nun einige Berichte der neuen Saite gelesen. Alle sind sich einig dass dies die neue Top-Saite am Tennishimmel ist.
Der Preis ist zwar extrem hoch aber noch immer günstiger als die Alu Power.
Die Saite soll deutlich spannungsstabiler sein als die Alu Power und die PHT Tour, ohne dabei den Spin weniger zu unterstützen.
Ausserdem soll sie die selbe Kontrolle und Power haben wie die Luxilon. (Ist also wiederrum eine Saite für spielstarke Spieler, sprich wenn man den Ball nicht anständig trifft, hat man nichts von diesen Eigenschaften). Sie sei aber deutlich armschonender und softer als die Luxilon und die PHT.
Einziges Manko ist anscheinend die etwas schlechtere Haltbarkeit im Vergleich zur Alu Power.
Dies ist nun eine kleine Kurzfassung mehrerer Berichte. Hatte gestern Mittag noch Monfils' Besaiter am Telefon und der konnte all diese Berichte bestätigen.
Das ist mal eine Ansage!
Find ich wirklich gut!
btw. bin ich auf die neue Babolat schon sehr gespannt...
Ich habe nun einige Berichte der neuen Saite gelesen. Alle sind sich einig dass dies die neue Top-Saite am Tennishimmel ist.
Der Preis ist zwar extrem hoch aber noch immer günstiger als die Alu Power.
Die Saite soll deutlich spannungsstabiler sein als die Alu Power und die PHT Tour, ohne dabei den Spin weniger zu unterstützen.
Ausserdem soll sie die selbe Kontrolle und Power haben wie die Luxilon. (Ist also wiederrum eine Saite für spielstarke Spieler, sprich wenn man den Ball nicht anständig trifft, hat man nichts von diesen Eigenschaften). Sie sei aber deutlich armschonender und softer als die Luxilon und die PHT.
Einziges Manko ist anscheinend die etwas schlechtere Haltbarkeit im Vergleich zur Alu Power.
Dies ist nun eine kleine Kurzfassung mehrerer Berichte. Hatte gestern Mittag noch Monfils' Besaiter am Telefon und der konnte all diese Berichte bestätigen.
Einen Kommentar schreiben: