Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich bin auch der Meinung, dass sie elastischer ist und mehr Power mitgibt.
Mir hat die Co-Focus jedoch nicht so gefallen.
Habe sie wieder runtergeschnitten, um die Hex draufzumachen
Freunde, denen ich sie besaitet habe, sind jedoch sehr zufrieden mit der runden Co-Focus.
Also bei 1,23 sieht man die Hexkanten schon sehr deutlich.
Wenn nicht, ist es die runde Co-Focus.
Das ist zwar ärgerlich, weil ein anderer Artikel geliefert als bestellt, würde ich aber trotzdem nicht umtauschen: Die runde Saite ist elastischer und ist durchaus bei der Power und Spannungsstabilität vergleichbar mit beispielsweise der PlusPower von Pro's Pro, wohingegen die Erfahrungen bei der MSV Hex 1,23 nicht so gut sind. http://www.saitenforum.de/board/show...&highlight=hex
Wenn du die Hex zwischen den Fingerspitzen rollst, spürt man die Ecken.
Die Ecken sieht man aber auch noch bei 1,10, wenn man genau hinsieht.
Musst den Querschnitt betrachten
Das ist es bestimmt auch ne Co-Focus, wenn das auf der Saite draufsteht.
Einen Kommentar schreiben: