MSV Focus Hex Farben Unterschiede?
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteWerde diese Woche die Saite mit der Black Perl spielen und mit meiner normalen Kombination Hex Focus vergleichen.Einen Kommentar schreiben:
-
Danke.
Such halt nur die Farbe Gold bei der Hex, Durchmesser ist dann egal.
Danke
GunnarEinen Kommentar schreiben:
-
-
Hat ggf. jemand eine Original-Abb. der MSV Hex in gold?
Wäre klasse, wenn er sie posten würde.
Danke
GunnarEinen Kommentar schreiben:
-
Hey Leute !
Ihr stellt das ganze Saitenforum auf den Kopf, wenn Ihr auf einmal behauptet, Spannungsstabilität und Stabilität seien nicht so wichtig, und auch "passende" Begründungen liefert, warum Turnierspieler deshalb trotzdem mit weniger spannungsstabilen Saiten gut bedient seien.
Ich denke, daß diese sehr wohl unterscheiden können, ob eine Saite über die Matchzeit wirklich die Spannung hält oder nicht. Aber ich gebe natürlich recht, kritischer ist es bei Spielern, die ihre Bespannung über einige Wochen spielen wollen. (Ich bin noch auf dem Leistungsniveau
)
Einen Kommentar schreiben:
-
wow das wahren aber viele antworten ggg?
Allso ich wollte nur wissen ob jemand ein unterschied aufgefallen ist beim spielen.
Ich denke es wurden hier scho weit belanglosere fragen diskutiert, tennis ist nun mal ein spiel das zu 50 prozent aus talent zu 40 aus training und maximal zu 1o prozent aus dem material besteht. ist nun mal meine meinung.
Aber ich finde es ehrlich gesagt auch recht cool wenn es eine saite in mehreren farben gibt, muss zwar nicht sein aber zb auf dem k blade sieht die schwarze hex und ein schwarzes overgrip einfach klasse aus!!
MFGEinen Kommentar schreiben:
-
-
-

Einen Kommentar schreiben: