Agassi Dämpfer wie ??
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete
--> Da wird`s schön erklärt :-D -
Ein Gast antwortete@gd: Tauschen nicht. Wenn dann verkaufenHabe mir den Titel hart erkämpft
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortete@ Shnukkey
Tausch mal deinen Benutzertitel mit Loradon
@ rest of this thread
Suchfunktion: OTZ oder
Zuletzt geändert von Gast; 31.07.2009, 21:27.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortete...Gefühlssache. Gewohnheitssache. Wie fast alles.
Vorteile: Günstig und fliegt (eigentlich) nie raus.
Nachteile: Kann meist nur einige Male wiederverwendet werden.
Dann würden die meisten sagen, ich gehöre auch dazu, dass der Dämpfer einen besseren Ton und Touch hat als die meisten normalen Dämpfer.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetemöchte für die frage keinen unnötigen thread aufmachen und frage, da passend, mal hier nach:
Also von dem "Gummiband" als dämpfer, wie dem Tourna Damp habe ich auch schon gehört und auch einige profis wie roddick etc. spielen ja damit.
Nun die frage, was ist denn der unterschied zum "normalo dämpfer" ???Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteAlso:
Erstmal doppelt nehmen und zwischen den zwei mittleren Längssaiten, unter der untersten Quersaite setzen. Dann machst du einen einfach Knoten. Sprich kreuzen, einen Strang unter dem anderen durchfädeln und durchziehen. Den Knoten den ein wenig nachziehen damit er möglichst fest ist.Einen Kommentar schreiben:
-
guest_started_a_topic_y_with_prefixAgassi Dämpfer wie ??
wer kann mir erklären, wie der Agassi Dämpfer "umschlungen" wird ? Habe eine Packung Tourna Damp und blicke es nicht....
danke
lg
SlicerStichworte: -
Einen Kommentar schreiben: