Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Das ist wohl das, was auch Shukkey benutzt ausprobieren geht über studieren, mir hat es nicht gefallen (zuviel weggedämpft), wie schon hier im Thread geschrieben.
Muss aber jeder für sich herausfinden, was ihm persönlich am besten gefällt und welcher Preis es noch wert ist es zu probieren...
RAJA: Gummibänder RAJA, 150 x 6 mm (BRA156, 4058409012472) in 'Bündel- und Verschlussmaterial' > 'Gummibänder': Preiswerte online Angebote für Gummibänder RAJA, 150 x 6 mm direkt bestellen bei Mercateo, der Beschaffungsplattform für Geschäftskunden.
weiß jemand Durchmesser und Breite vom Original ?
Noch ein Tipp von mir:
Wenn man hochwertigen, dünnen Gummi braucht, sind Fahrradschläuche immer eine gute und günstige Quelle (sehr hochwertiger Gummi - fast allen anderen Gummi-Erzeugnissen überlegen)
könnte man ja längs einen passenden Streifen herausschneiden und als Ring zusammenkleben....
...oder man lässt es einfach als Streifen und erfindet vielleicht so noch einen viel besseren Dämpfer
ich wollte mal fragen welche gummis ihr da nehmt... finde n einmachgummi irgendwie nicht so toll... es gibt doch auch etwas dünnere gummibänder? so wie die von aggassi, shara und roddick... die otz und unique sind mir zu teuer...
hat zufällig schon jemand die passenden haushaltsgummis gefunden? bzw. weiss jemand wo man diese vielleicht bestellen kann? vielen dank schonmal
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Zitat von Shukkeh
@GD: Geschmack ist halt anders
P.S.: Naturfarbe. Nicht hautfarbene wie die von Serena.
Ja, sorry, der hat mir ja alles weggedämpft...too much einfach, der Stützstrumpf
Ein Gast antwortete
@GD: Geschmack ist halt anders
P.S.: Naturfarbe. Nicht hautfarbene wie die von Serena.
Dein Postfach ist voll, kann dir somit leider keine PM schicken ->
Ein Gast antwortete
Schon. Habe mich selber mit einigen versorgt.
Bei Interesse -> PM
Ein Gast antwortete
das ist ja dämlich
kennst du denn ähnliche, die in etwa gleich "gut" sind?
Ein Gast antwortete
Kannst du dich gerne umschauen.
Aber in Deutschland kriegst du die in der Farbe (neutral) und in der (speziellen) Größe leider nicht.
Ein Gast antwortete
nabend nochmal
agass i scheint ja die gummibänder von staples verwendet zu haben? diese hier scheinbar! jetzt wollte ich mal fragen, wo ich die außer von der amerikanischen staples seite her bekommen könnte. auf der deutsche finde ich diese nicht.