Weiß zufällig jemand, ob es die Gummis im Edeka noch gibt? Bei mir im Umkreis sind sie leider nicht mehr im Sortiment.
Oder hat vielleicht jemand schon eine andere Quelle gefunden?
Agassi Dämpfer wie ??
Einklappen
X
-
-
Mit ein bisschen Verspätung auch mein Erfahrungsbericht mit dem Edeka-Gummi:
Es gibt tatsächlich einen Unterschied: Die Farbe!
Ansonsten ziemlich gleich mit dem Tourna-Damp! Der lässt sich meiner Meinung nach "einfacher" rumwickeln und Knoten, aber der Unterschied ist winzig. Auch ist der Tourna etwas dünner.
Spielerisch habe ich keinen Unterschied gemerkt! Spiele auf allen meinen 8 Rackets den Tourna und habe jetzt mal den Edeka probiert - keine Unterschiede, zumindest keine, die ich spüren könnte.
Danke nochmal an Radical für die GummisEinen Kommentar schreiben:
-
Hey habe heute auch das erstemal mit den Gummis von Radical getestet. Ich muss auch sagen sie dämpfen besser als der normale Wilson Dämpfer und der Sound ist auch in Ordnung. Allerdings bekomme ich für meinen Geschmack zu wenig Rückmeldung vom Schläger. Ich werde die Gummis am Samstag noch einmal testen.Einen Kommentar schreiben:
-
Habe heute dir Gummis von Radical getestet und muss sagen: ich bin begeistert...
Ich im Vergleich zu den Babolat-Custom-Hybrid-Dämpfern, die ich zuvor ohne die Inserts gespielt habe, haben die Edeka-Gummis mehr touch. Auch empfinde ich den Sound beim Schlagen angenehmer und die Teile verrutschen keinen Millimeter. Werde sie auf jeden Fall drin lassen.
Nochmals ein dickes Dankeschön an Radical....Einen Kommentar schreiben:
-
So ihr Lieben,
da ja einige wohl Probleme hatten die Gummibänder in einem bekannten Supermarkt zu bekommen, hab ich mal ne Dose besorgt und verteile die jetzt.
Ich habe 8 Briefumschläge mit je 5 Gummis die ich dann verschicke.
Wer also welche möchte . . . die ersten 8 Mitglieder, die mir ne PM mit Adresse senden, bekommen die Teile.
Grüße und ein schönes WochenendeEinen Kommentar schreiben:
-
also ich habe heute auch mal in einem zweiten edeka nachgesehen. auch dort konnte ich keine finden...Einen Kommentar schreiben:
-
-
Hab heute auch mal bei uns im Edeka geschaut, hab aber nix gefunden...vielleicht durch diverse Tennisfans ausverkauftEinen Kommentar schreiben:
-
Kann ich so bestätigen.
Sie befinden sich bei den Haushaltsartikeln im gleichen Fach wie die dünnen Gummiringe.
Ich habe diese erst beiseite räumen müssen um die gesuchten zu finden.
Spaßeshalber hab ich auch in anderen Edeka-Märkten danach geschaut in denen ich zufällig war . . . immer das gleiche FachEinen Kommentar schreiben:
-
also bei mir sind sie bei den zahnstochern, batterien, pappteller usw.
sind in einer durchsichtigen plastikdose mit schraubverschluss verpackt...Einen Kommentar schreiben:
-
hey leutz,
habe heute versucht die EDEKA-Gummis zu bekommen. konnte sie im edeka jedoch nirgends finden (hab nur welche mit durchmesser 80mm und breite 4mm gefunden). auch die verkäuferin konnte mir nicht weiterhelfen...
da doch alle edekas ungefähr gleich aufgebaut sind: wo zum teufel muss ich schauen :-)...
vielen dank schon mal!Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: