Wieviel Kilos am Ende einer Quersaite wenn mit 24 kg gezogen wird
Einklappen
X
-
Damentrainer
Vielleicht bin ich zu einfach gestrickt, oder stehe auf der Leitung .... aber ich verstehe die Frage nicht.Kommentar
-
Kommentar
-
Weltklasse
da bist du nicht alleine...trotz des erneuten Erklärungsversuch verstehe ich die Frage auch nicht. Vor allem das Wort anliegen...kann damit gar nichts anfangen in diesem Zusammenhang. Wie soll das denn gemessen werden und inwiefern bringt uns das Ergebnis weiter? Soll damit der Spannungsverlust durch den Widerstand der Längssaiten dokumentiert werden wenn nicht mit einem Inverseur gearbeitet wird?Kommentar
-
Damentrainer
-
-
Ja kommt sehr auf Maschine, Zangen,Saite, Poly, Multi usw.
Kann man daher nicht pauschal sagen :-)Babolat Sensor / RDC Babolat / Wilson Pro Staff / Saite VS Team AlupowerKommentar
-
Was allerdings eine Rolle spielen sollte, ist der Umlenkungswinkel an der Öse bzw Ösenband.Yonex Ezone DR 100 + MSV Hepta Twist 1,25mmKommentar
-
Was allerdings eine Rolle spielen sollte, ist der Umlenkungswinkel an der Öse bzw Ösenband.
Das kurze Stück Saite, vom Setzen der Zange durch die Öse und in die nächste Öse, ist beim normalen Besaitungsvorgang auch noch für zusätzliche Spannungsverluste ursächlich.Kommentar
-
Ja das ist richtig zum Thema Zange :-)Babolat Sensor / RDC Babolat / Wilson Pro Staff / Saite VS Team AlupowerKommentar
-
@ Daniel-GSM
Ja kommt sehr auf Maschine, Zangen,Saite, Poly, Multi usw.
Kann man daher nicht pauschal sagen :-)Kommentar
Kommentar