Pro's Pro V888

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Radical
    antwortet
    @littlemac
    Da bin ich erleichtert

. . . aber mal was anderes (auch wenn's der falsche Thread is),
    Du warst ja schon bei Großen Turnieren dabei. Haben die Pro's oder die Hersteller eigentlich
    Probleme damit wenn man die Schläger- und Besaitungs-Specs veröffentlicht?

Einen Kommentar schreiben:

• LittleMac
    antwortet
    Das war überhaupt nicht böse oder überheblich gemeint, sondern eher als "Warnung", dass er sich nicht zu viel davon versprechen sollte. Tut mir leid, falls das anders rübergekommen ist.

• bernado
    antwortet
    So ist es: Menschen begegnen, Gespräche mit Gleichgesinnten, Eindrücke mit nach Hause nehmen, das sind die Dinge, die man nie vergisst und allemal wichtiger als eine bestimmte Zahl von Schlägern...

• Radical
    antwortet
    Tja LM,

ich denke Decky wird berichten . . . und im Ernst ich wär gerne so nah dabei.
    Überheblichkeit ist hier falsch am Platze.
    Ich schätze Deine Aussagen und Deine Clips bei KS sehr . . . aber

• Decky
    antwortet
    Zitat von LittleMac
    Sorry, aber der Turnierdirektor hat mir persönlich gesagt, dass es vier oder fünf Schläger pro Turnier waren in den letzten Jahren. Wenn es wirklich interessant wäre, würde ich den Job nämlich machen.
    Ist auch egal

• LittleMac
    antwortet
    Zitat von Decky
    Keine sorge um mich.
    Letztes jahr hat es 25 keulen gegeben.
    Ist ein Herren 5000 € und Damen 3500 € turnier.
    Die bolzen schon.
    Faul um selber zu bespannen auch
    Sorry, aber der Turnierdirektor hat mir persönlich gesagt, dass es vier oder fünf Schläger pro Turnier waren in den letzten Jahren. Wenn es wirklich interessant wäre, würde ich den Job nämlich machen.

• Decky
    antwortet
    Zitat von bernado
    Ich denke, dir geht es vor allem auch um die Atmosphäre, das Drum und Dran, und du mittendrin! Oder? Und dann noch den heißen Ofen vor der Tür ....
    Die Atmosphäre hab jedes Wochenende um mich herrum. Ja der heiße Ofen .... ich liebe meine Baby.
    Vieleicht doch um bissel Taschengeld zu verdinnen

• bernado
    antwortet
    Ich denke, dir geht es vor allem auch um die Atmosphäre, das Drum und Dran, und du mittendrin! Oder? Und dann noch den heißen Ofen vor der Tür ....

• Decky
    antwortet
    Zitat von LittleMac
    Wenn Du Glück hast, dann werden es zehn Schläger übers ganze Turnier hinweg - und damit hättest Du den Schitt der letzten Jahre verdoppelt. Also viel Spaß beim Rumstehen. Kann nur hoffen, dass Dein Junge diesmal die erste Runde übersteht, damit Du etwas Abwechslung hast.
    Nicht falsch verstehen: ich wünsch Dir, dass es gut läuft, aber versprich Dir nicht zu viel.
    Keine sorge um mich.
    Letztes jahr hat es 25 keulen gegeben.
    Ist ein Herren 5000 € und Damen 3500 € turnier.
    Die bolzen schon.
    Faul um selber zu bespannen auch

• LittleMac
    antwortet
    Zitat von Decky
    Habs grünes Licht bekommen von Turnierboss , ende Juni bei den Villingen Open über 4 Tage mit meinem Baby für erstklassig bespannte Keulen zu sorgen.
    Wenn Du Glück hast, dann werden es zehn Schläger übers ganze Turnier hinweg - und damit hättest Du den Schitt der letzten Jahre verdoppelt. Also viel Spaß beim Rumstehen. Kann nur hoffen, dass Dein Junge diesmal die erste Runde übersteht, damit Du etwas Abwechslung hast.
    Nicht falsch verstehen: ich wünsch Dir, dass es gut läuft, aber versprich Dir nicht zu viel.

• Decky
    antwortet
    Zitat von bernado
    Das mit den Bremszangen ist schon wichtig. Aber was deine Maschine betrifft, kann man wohl sagen: Nur Fliegen ist schöner!
    Aber für mich wäre es nichts mehr. Ich bin ein alter Gaul und fahre Tiguan.
    Beste Grüße
    Bernado

auch Gruß
    Decky

• bernado
    antwortet
    Das mit den Bremszangen ist schon wichtig. Aber was deine Maschine betrifft, kann man wohl sagen: Nur Fliegen ist schöner!
    Aber für mich wäre es nichts mehr. Ich bin ein alter Gaul und fahre Tiguan.
    Beste Grüße
    Bernado

• Decky
    antwortet
    Zitat von bernado
    Du bist mir einer! Aber auf dem Bild wirkst du recht mickrig auf der Maschine. Die kommt ja heraus wie ein Truck.
    Ich würde in Wahrheit niemals auf solch ein Ding steigen. Lieber auf einen Gaul ...
    Ein Gaul hat keine 4 Zyl. und 92 Pferdchen.
    Meine Sizi 750 GSXF ist genau so schnel wie die V888 , nur mit besseren Bremszangen

• bernado
    antwortet
    Du bist mir einer! Aber auf dem Bild wirkst du recht mickrig auf der Maschine. Die kommt ja heraus wie ein Truck.
    Ich würde in Wahrheit niemals auf solch ein Ding steigen. Lieber auf einen Gaul ...

• Decky
    antwortet
    Zitat von bernado
    Wenn ich natürlich dein Motorrad hätte...
    3300 pipen und kannst haben

Lädt...