Danke, für den Tipp!
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Pro's Pro V888
Einklappen
X
-
Ich benutze die v888 seit 2009 und bin an sich sehr zufrieden. Was mich aber schon immer gestört hat ist die schlechte Zangenbasis. Kann mir jemand eine passende Zangenbasis empfehlen?
Gesendet von meinem CLT-L29 mit TapatalkEinen Kommentar schreiben:
-
Ist für mich sehr gute Erfahrung gewesen !
Qualität ist es nicht gewesen.
Bespannen machte aber saumäßig Spaß !Einen Kommentar schreiben:
-
Kann mittlerweile mal jemand neue Erfahrungen zu dieser Maschine berichten? Hat sich mittlerweile mal etwas an der Qualität getan?Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ja ich weiß .... aber nicht hir angeben

Welche den ???
GOSEN von Babo oder die PACIFIC STRING TRONIC XL
oder die ganz neu erworbene mit Leiterplattendefekt für Ersatzteile
PACIFIC STRING-DIGITAL XL
Einen Kommentar schreiben:
-
[QUOTE=Decky;357584]STEHT ZU VERKAUF !!!
Hi Decky
.. bin im Moment nicht interessiert, weißt ja, arbeite auf einer Babolat Star 5 ..
.. aber zeig mal ein Bild von deiner "NEUEN" ..Einen Kommentar schreiben:
-
Danke Guido
Nicht so ganz 1:1. PsP hat einen 24 V Scheibenwischermotor.
Hab bissle schon verenderungen vornehmen müssen. Unter den Spanner 0,7 mm Alustreifen einsetzen müssen , sonst hätter er spiel. Sonst passte der Bolzen perfekt.
Spannkorp hat auch anderes Lochkreis. Die Zangenbasisschiene wollte auch nicht drauf.
Ein muss ich den PsP V888 Hersteller vorwerfen. OK die haben es erreicht das die einer der Schwersten geworden ist. Aber ! So grosse Stahlplaten und Stahlrohren verwendet das ich jetzt auf jeden Fall nach einer Aluplatte mich unschauen soll.
Der Motor ist auch auf einer Stahlplate geschraubt , was nur mehr gewicht bedeutet.
Weil der abstand jetzt von Motor zu Aufspannkorb um 8 cm gewachsen ist , ist eine neue Alu lösung. So kann ich auch den GOSEN Lager für den SK nehmen , und werde den V888 Motor direkt drauf schrauben.
Das Gewicht wird sich bestimmt um 20-22 kg dadurch verkleinern.Einen Kommentar schreiben:
-
...hat doch Vorteile, dass die Chinesen sich bei den Babolat-Maschinen alles abgucken und 1:1 kopieren

Ich würde sagen, Du hast jetzt eine vollwertige Babolat-Maschine - nur mit dem Vorteil, dass der Schnellspann-Antrieb neu und vermutlich fortschrittlicher, als von der betagten Babolat ist ...
...quasi eine alte Babolat mit neuer Elektronik

...... Sie ist nicht mehr bei mir