Pro's Pro V888
Einklappen
X
-
Möchte keine neue Thema eröfnen. Passt auch hir rein denke ich.
Hab mir die Signum Pro - X 9000 mal aufs Bild angeschaut.
Der Motor und untere Verkleidung haben nur minimale Unterschiede ...... wie beim V888.
Hir sind die
1.399,- €
elektronische Besaitungsmaschine mit Digitalanzeige und Horizontalzug, in Deutschland entwickelt und endgeprüft
..... heißt wo anders hergestellt.
vs.
900,- €
Zuletzt geändert von Decky; 01.02.2010, 01:16.Einen Kommentar schreiben:
-
So ist es, Jungs! Ich nahm mal an einem Mixed-Turnier auf Westfalen-Ebene teil, bei dem unbekannte Partner zugelost wurden. Wenn man dann die Namen hörte, konnte man das Alter so ungefähr vermuten. Damals kommentierte ich immer dreist: Aha, Renate, mein Alter, das passt. Oder Janine, na ja, junges Gemüse, mal schauen. Da erzählte mir abends jemand aus unserer Truppe, wie ihm jemand unter der Dusche gesteckt hatte: "Du, ihr habt da so einen Typen, der kann am Namen der Frauen das Alter ablesen." Seit jenem Abend hatte ich also Einblick in meine eigene Genialität. ...Einen Kommentar schreiben:
-
ich glaube ihr legt da zuviel worte rein
das war nur ein wortspiel von bernado
so sehe ich dasEinen Kommentar schreiben:
-
-
-
Da hießen die Männer noch "Siegfried, Bernd, Manfred, Helmut" ... und die Frauen "Renate, Angelika, Helga ..."
Grüße nach Eschweiler,
BerndEinen Kommentar schreiben:
-
hallo Bernado
dafür sind wir rentner und ..... das ist der Vorteil der frühen Geburt
du weißt doch jeder ist so alt wie er sich (an)fühlt
bis bald Siegfried 1944 war ein guter JahrgangEinen Kommentar schreiben:
-
Nightwind, ich bin begeistert. Als Senior wäre ich gern unalterbar. Das wäre auch ein Aspekt ...Einen Kommentar schreiben:
-
vorher nannte sich der vfl bochum schon "unabsteigbar"...."kaputtbar" mag ja witzig sein - hat aber trotzdem nichts mit alpenländischer Mundart zu tun
Mit der Wortschöpfung "Unkaputtbar" bewarb der Coca Cola-Konzern (ich glaube im Jahr 1990) die Einführung der PET-Pfand-Flaschen in Werbespots und -anzeigen.
Seitdem hört man "kaputtbar" bzw. "unkaputtbar" an jeder Straßenecke - ich bin deshalb etwas erstaunt, dass das jetzt was Neues für Dich ist
Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
Ein Gast antwortete@fritz
das mit der Nagelfeile war gut
-
-