www.tennis.de // mybigpoint

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RumsDi
    antwortet
    Das stimmt leider. Hauptgrund ist wohl Geld...
    Besonders dämlich, wenn man auf den Verbands-Portalen noch alles sehen kann. Sollte es aber irgendwann nur noch mybigpoint geben, muss ich wohl eine Anonymous Operation initiieren

Einen Kommentar schreiben:

• Schwelli
    antwortet
    Zitat von frank_gayer
    Hallo,

ist es richtig, dass man nach den 30 Tagen nur noch seine eigenen Statistiken sehen kann ? Das ist ja ein Schritt in die falsche Richtung. Warum machen die das ?
    Weil sie Geld mit der Plattform machen wollen.

• frank_gayer
    antwortet
    Hallo,

ist es richtig, dass man nach den 30 Tagen nur noch seine eigenen Statistiken sehen kann ? Das ist ja ein Schritt in die falsche Richtung. Warum machen die das ?

• RumsDi
    antwortet
    Am besten ist eh die Bewertung der einzelnen Schläge wtf ^^

• floe
    antwortet
    Genau man bekommt bei anmeldung 30 Tage Premium, danach kann man außer seine iegene LK garnix mehr sehen

• Bluesky
    antwortet
    Zitat von Jacek
    Ich bin kein Premium Mitglied und kann alle LKs einsehen. Entweder über die Spieler Schnellsuche oder eigenes LK-Portrait.
    Wann haste dich denn angemeldet? Die ersten 30 Tage bekommste den Premium ja automatisch geschenkt.

• Jacek
    antwortet
    Ich bin kein Premium Mitglied und kann alle LKs einsehen. Entweder über die Spieler Schnellsuche oder eigenes LK-Portrait.

• RumsDi
    antwortet
    Bei mir sind die 30 Tage Premium rum. Jetzt kann ich nur noch meine eigene Lk sehen :/

• Jacek
    antwortet
    Beim WTB kann man nicht seit paar Tagen LK checken. Es geht auch nur über mybigpoint. Allerdings muss man nicht ein Premium Mitglied sein. Ich finde es ein bisschen aufwendiger aber wenn es verbandsübergreifend funktioniert, dann macht es vielleicht Sinn.
    Zuletzt geändert von Jacek; 19.06.2012, 19:33.

• floe
    antwortet
    sieht man nirgends wieviel User, nur man kommt nicht drum rum wenn man sein eigenes LK Porträt sehen will. Wenn man bei anderen nachforschen möchte braucht man scheinbar Premium........

• lemmie
    antwortet
    Klingt ja alles recht viel versprechend! ;-)
    Wie viele Anmeldungen gibt es da?

• Schwelli
    antwortet
    Zitat von floe
    Mal eben Pushen..... Bei NTV & NWE kann man LK Profile nurnoch als Premium über Mybigpoint einsehen... das is doch richtig dreist oder ???
    JA

• floe
    antwortet
    Mal eben Pushen..... Bei NTV & NWE kann man LK Profile nurnoch als Premium über Mybigpoint einsehen... das is doch richtig dreist oder ???

• RumsDi
    antwortet
    Also beim btv geht Turniersuche etc. nur über mybigpoint. Lustig sind auch die "Sterne" für die verschiedenen für die unterschiedlichen Schläge

• VolkerIppig
    antwortet
    okay ...

ich kann über die ntv-niedersachsen Seite mein LK-Profil checken ... im Rahmen des Vereinsportraits und der Punktspiel-Spielberichte ist das möglich und auch kostenlos.Heißt das, man muß die 47 Schleifen bei mybigpoint löhnen, wenn man das LK-Profil checken will oder geht das auch über die kostenfreie Variante???

LK Turniere kann ich über die ntv seite auch suchen ... und finden

hat "mein" ntv etwa das neue Präsidium nicht mitgewählt

Lädt...