Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Das stimmt leider. Hauptgrund ist wohl Geld...
Besonders dämlich, wenn man auf den Verbands-Portalen noch alles sehen kann. Sollte es aber irgendwann nur noch mybigpoint geben, muss ich wohl eine Anonymous Operation initiieren
ist es richtig, dass man nach den 30 Tagen nur noch seine eigenen Statistiken sehen kann ? Das ist ja ein Schritt in die falsche Richtung. Warum machen die das ?
ist es richtig, dass man nach den 30 Tagen nur noch seine eigenen Statistiken sehen kann ? Das ist ja ein Schritt in die falsche Richtung. Warum machen die das ?
Beim WTB kann man nicht seit paar Tagen LK checken. Es geht auch nur über mybigpoint. Allerdings muss man nicht ein Premium Mitglied sein. Ich finde es ein bisschen aufwendiger aber wenn es verbandsübergreifend funktioniert, dann macht es vielleicht Sinn.
sieht man nirgends wieviel User, nur man kommt nicht drum rum wenn man sein eigenes LK Porträt sehen will. Wenn man bei anderen nachforschen möchte braucht man scheinbar Premium........
ich kann über die ntv-niedersachsen Seite mein LK-Profil checken ... im Rahmen des Vereinsportraits und der Punktspiel-Spielberichte ist das möglich und auch kostenlos.Heißt das, man muß die 47 Schleifen bei mybigpoint löhnen, wenn man das LK-Profil checken will oder geht das auch über die kostenfreie Variante???
LK Turniere kann ich über die ntv seite auch suchen ... und finden
hat "mein" ntv etwa das neue Präsidium nicht mitgewählt
Einen Kommentar schreiben: