www.tennis.de // mybigpoint

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tennis4Life
    antwortet
    schade das man so ein system einführt, welches auch noch kostenpflichtig wird für mehr optionen...

finde das total umständlich wenn ich meinen gegner suchen will. erst über die ntv seite in die mannschaften rein. dann auf bigpoint in die suche...

@ jacek

wenn du den nach der maske suchst: nachname,ort....dann findest du auch müller meier schulze...

trotzdem kann ich hier keine vereine und deren spieler aufrufen.

alles totaler schwachsinn und vollkommen unnötig.

was für einen grund gibt es denn für die seite - außer der offnung das ein paar trottel knapp 50 euro für eine powersuche pro jahr zahlen?

Einen Kommentar schreiben:

• Jacek
    antwortet
    Ich bin kürzer als 30 Tage Mitglied bei mybigpoint. Ich habe aber die Premium Mitgliedschaft auch als Test abgelehnt. LK-s abrufen geht trotzdem und ich hoffe, dass es auch so bleibt.
    Schnellsuche wird problematisch, wenn man Namen wie Schmidt oder Müller eingibt. Es werden nur 5 Spieler angezeigt. Bei erweiterter Suche kann man die Kriterien etwas eingrenzen. Das funktioniert auch bei mir.
    Sollten die Funktionen nicht zur Verfügung stehen, könnte man das ganze LK-System in Frage stellen.

• madex
    antwortet
    Zitat von RumsDi
    Über die Schnellsuche kann ich auch alle suchen. Gut zu wissen. Wieso geht es dann aber über die normale Suche nicht?
    Vermutlich weil das Dokument unter "Suche" mehrere Auswahlkriterien zulässt um Einschränkungen anzeigen zu lassen (bestimmte LKs nur anzeigen, nur in bestimmten Verbänden suchen usw) während die Schnellsuche ausschlieslich über ein Eingabefeld geht ohne weiteren Optionen. Man muss den Premiumkunden ja etwas mehr bieten als dem Standarduser.. Das ist aber nur gefährliches Halbwissen meinerseits weil ich die "Premiumsuche" nicht sehen kann..

• frank_gayer
    antwortet
    Das weiß ich leider auch nicht

• RumsDi
    antwortet
    Über die Schnellsuche kann ich auch alle suchen. Gut zu wissen. Wieso geht es dann aber über die normale Suche nicht?

• frank_gayer
    antwortet
    habe mit denen telefoniert. Man kann unter Home über die Schnellsuche jeden Spieler der in Deutschland gemeldet ist, suchen. Unter Wertungen geht das natürlich auch aber hier ist in erster Linie das Race also der Vergleich im Vordergrund. Nach Vereinen kann man aber nicht suchen.
    Angehängte Dateien

• frank_gayer
    antwortet
    Aha, unser Verband sagt dass ist kein Premiumsegment also für jeden sichtbar !

• RumsDi
    antwortet
    nix^^
    Angehängte Dateien

• frank_gayer
    antwortet
    .. und was steht unter Wertungen ?

• RumsDi
    antwortet
    Zitat von frank_gayer
    Welcher verband ? Kannst Du mal einen Screenshot zeigen wie es bei Dir aussieht ? Gibt es in der Navileiste "Wertungen" noch ?
    Ich bin im Badischen Verband gemeldet.
    Suche geht nicht und auf meinem Lk-Portrait konnte ich sonst immer den Namen des Gegners anklicken.
    Angehängte Dateien

• VolkerIppig
    antwortet
    ntv hat auch umgestellt, jetzt LK Auskunft ausschließlich über "mybigpoint"

• frank_gayer
    antwortet
    Zitat von RumsDi
    Bei mir sind die 30 Tage Premium rum. Jetzt kann ich nur noch meine eigene Lk sehen :/
    Welcher verband ? Kannst Du mal einen Screenshot zeigen wie es bei Dir aussieht ? Gibt es in der Navileiste "Wertungen" noch ?

• frank_gayer
    antwortet
    gemäss Aussage des WTB sind über den Basis-Account alle LK-Porträts einsehbar nicht nur das eigene. Ist das von Verband zu Verband anders ?

• DennisKassel
    antwortet
    sollten sämtliche Erfassungen und Daten irgendwann nur noch gegen Bares bei mybigpoint oder wie das heißt zu sehen sein, wird die LK-Kacke für mich nur noch uninteressanter und ich spiele nur noch vereinsintern rum und lass den Rest das Geld für den DTB einspielen

• frank_gayer
    antwortet
    Damit haben sie sich das eigene Grab geschaufelt. Es gibt eh kaum noch wirklich viel interessierte Tennisspieler in Vereinen und die paar die es noch sind sollen jetzt dafür bezahlen. Dämlich!

Lädt...