www.tennis.de // mybigpoint

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rwrler
    antwortet
    Zitat von memphis
    Demnächst gibt es dann ein Casting auf dem Tennisplatz wo die Damen mit Bällen jonglieren und oben ohne Aufschlagen müssen. Germanys next Tennis Model.
    Sex sells

Einen Kommentar schreiben:

• memphis
    antwortet
    Sorry, aber ich nehme im Tennis nichts mehr ernst.
    Jetzt sind wir schon auf Boulevardblattniveau.

Demnächst gibt es dann ein Casting auf dem Tennisplatz wo die Damen mit Bällen jonglieren und oben ohne Aufschlagen müssen. Germanys next Tennis Model.

• Berni
    antwortet
    Zitat von 4knoten
    .

Das LK-Race genügt nicht, jetzt muss es auch noch das sein:

Quotenfrauen nötig

Der DTB gibt sich für 2015 ja das Ziel vor, verstärkt neue Mitglieder gewinnen zu wollen.

Sollen damit jetzt mehr weibliche oder mehr männliche Jugendliche angelockt werden?

Warum gerade MISS und nicht MRS oder MR???

Muss man sich als MRS oder MR jetzt diskriminiert fühlen?

Gruß
    MISS 4knoten
    "Genderwahn" halt...aber lass sie doch machen, die Seite ist eh überwiegend dazu gemacht, mit dem "LK-Wahn" Geld zu verdienen. Mehr steckt da nicht dahinter. Wahrscheinlich spekulieren sie, den Seitenzugriff bei männlichen Mitgliedern zu erhöhen.

Ehrlich gesagt, ist mir Wurscht, was die da veranstalten, bin sowieso nur auf ein paar Mal pro Jahr auf der Seite, wenn ich ein paar Ergebnisse rauslesen will. Der Rest ist Werbung....

• 4knoten
    antwortet
    manchmal denkt man sich, es könnte nicht schlimmer kommen

.

Das LK-Race genügt nicht, jetzt muss es auch noch das sein:

Quotenfrauen nötig

Der DTB gibt sich für 2015 ja das Ziel vor, verstärkt neue Mitglieder gewinnen zu wollen.

Sollen damit jetzt mehr weibliche oder mehr männliche Jugendliche angelockt werden?

Warum gerade MISS und nicht MRS oder MR???

Muss man sich als MRS oder MR jetzt diskriminiert fühlen?

Werden da auch LK-Punkte vergeben, nachdem sich auf den LK-Turnieren nicht genügend weibliche Teilnehmer anmelden?

Wäre es nicht sinnvoller einen:

MR Vorhand oder MR Aufschlag zu küren?

oder

MISS Vorhand oder MISS Aufschlag?

Wir befinden uns ja hier im Sportbereich und nicht auf einer Modenschau .....

Übrigens: Nobody is perfect und deshalb suchen wir auch keine professionellen Topmodels, sondern ganz "normale" hübsche Tennisdamen mit Charakter.

Warum dann das Foto links Mitte und groß rechts?
    Würden Bilder "auf dem Tennisplatz" nicht genügen?

Warum genügt "normal" denn nicht?
    Warum muss es auch noch "hübsch" sein?
    Und die "hässlichen" haben keinerlei Berechtigung?

Besitzen nur hübsche unverheiratete einen geeigneten Charakter, um sich bei mybigpoint zu können?

Sucht der DTB also für 2015 nur "hübsche" Neumitglieder, hier vornehmlich weiblich und unverheiratet - und natürlich mit Charakter???

Vielleicht kann mir ja jemand meine Fragen beantworten.

Gruß
    MISS 4knoten

• Endy
    antwortet
    Haha oki jo schon spannende Geschichte. Bei mir wars ähnlich mit 2 Vereinen wobei da keiner was dafür konnte.

• ardet4
    antwortet
    Habe ihnen gesagt sie sollen mich bitte löschen. Ob das erfolgt ist habe ich nicht überprüft. Es zählt ja ohnehin wo ich den ersten Ball schlage.

Edit: sie haben mich gelöscht.
    Zuletzt geändert von ardet4; 11.04.2014, 11:02.

• Endy
    antwortet
    Ardet, was kam da denn raus?

• memphis
    antwortet
    Zitat von ardet4
    Naja, sie wollten nett sein. Freitag ist Meldeschluss und ich hatte weder gesagt dass ich schwanke, noch dass ich eintrete. Werden sie aber sicher noch löschen können.
    Schade übrigens das dort keiner eine feste Halle hat. Bin hier in Berlin sehr verwöhnt worden mit Winterrunde und Training.
    Ich bin trotzdem erstaunt und verwundert. Denn mit der zentralen Datenbank, sollte eine Mehrfachnennung nicht mehr möglich sein (s. ID Nummer) Mal ganz abgesehen von dem fehlenden Einverständnis Deinerseits.

Gesendet von meinem Xperia Z1 mit Tapatalk

• ardet4
    antwortet
    Naja, sie wollten nett sein. Freitag ist Meldeschluss und ich hatte weder gesagt dass ich schwanke, noch dass ich eintrete. Werden sie aber sicher noch löschen können.
    Schade übrigens das dort keiner eine feste Halle hat. Bin hier in Berlin sehr verwöhnt worden mit Winterrunde und Training.

• memphis
    antwortet
    Zitat von ardet4
    Zwei der Vereine, bei denen ich Interesse angemeldet habe, haben mich direkt auf die Meldeliste gesetzt . Ohne meine ID zu haben - ich nehme an die haben meinen Namen auf mybigpoint eingegeben?
    Und ich vermute mal, dass ich einen der beiden Vereine anhalten muss mich zu löschen? Spiele in Sachsen-Anhalt.
    Moment Du hast Interesse angemeldet und ohne Mitgliedschaft bist du jetzt bei denen gemeldet. (müssen ja zwei verschiedene lv sein. Anders lässt sich das nicht erklären.) Finde ich sehr bedenklich was die Vereine da gemacht haben.

• memphis
    antwortet
    Zitat von Riedi1978
    Ist toll wenn der Verbandsboss Werbung für MybigPoint im Dezember Verbandsbrief macht und es dort für Schleswig Holsteiner nicht wirklich was zu sehen gibt.... Also weiter Geduld haben.
    Natürlich macht er Werbung dafür. Für jedes Mitglied das auf premium Upgraded gibt es für den Verband Geld, der bei tds eingestiegen ist. Ich persönlich weiss nur von zwei Verbänden die da nicht mitmachen.

• ardet4
    antwortet
    Zwei der Vereine, bei denen ich Interesse angemeldet habe, haben mich direkt auf die Meldeliste gesetzt . Ohne meine ID zu haben - ich nehme an die haben meinen Namen auf mybigpoint eingegeben?
    Und ich vermute mal, dass ich einen der beiden Vereine anhalten muss mich zu löschen? Spiele in Sachsen-Anhalt.

• Riedi1978
    antwortet
    Ist toll wenn der Verbandsboss Werbung für MybigPoint im Dezember Verbandsbrief macht und es dort für Schleswig Holsteiner nicht wirklich was zu sehen gibt.... Also weiter Geduld haben.

• memphis
    antwortet
    Wenn die Schnittstellen für den Datenaustausch stehen.
    Das ist ein Problem bei vielen nicht NU Verbänden.

• Riedi1978
    antwortet
    Hallo,
    weiß jemand wann Schleswig Holstein bei Mybigpoint angebunden sein soll?
    VG
    Riedi

Lädt...