www.tennis.de // mybigpoint

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• memphis
    antwortet
    Zitat von lexi4berlin
    Matchball 04/13 gibt es noch gar nicht
    Ihr könnt höchstens den kurzen Bericht von unserem Präsidenten in der Ausgabe 02/13 April/Mai/Juni meinen "Das Leistungsklassensystem LKS jetzt auch im TVBB". Der lohnt für Euch aber wirklich nicht. Der ist für Leute, die noch nicht wissen, was eine Leistungsklasse ist.
    Lexi, hab mich vertan. Ich habe es gerade online in der Ausgabe 02/13 gelesen. (Da wo Haas vorne drauf ist) Mein Artikel ist auf Seite 44.
    Wenn Du noch drankommst und mir ein Exemplar schicken kannst, dann kontaktier mich doch bitte über pn.
    Danke
    Zuletzt geändert von memphis; 06.09.2013, 20:22.

Einen Kommentar schreiben:

• Navar
    antwortet
    Kurz vorweg, ich bin ja vollkommen der Meinung, dass Qualität und Leistung auch in der digitalen Branche seinen Preis haben sollte und als Softwareentwickler kann ich das auch beurteilen...

Aber der neue "Marktplatz" kann ja wohl nicht deren Ernst sein... 20€ pro Anzeige für nicht Premium Mitglieder und 3 großzügige freie Anzeigen falls man das Abo bezahlt. Ich persönlich kann darüber nur den Kopf schütteln, denn vorstellen, dass jemand das bezahlt anstatt einfach Ebay Kleinanzeigen zu benutzen, kann ich mir einfach nicht. Jetzt fehlt nur noch ein kostenpflichtiges Forum in dem man als Premium User 3 Beiträge pro Jahr verfassen darf. Wäre ich Neueinsteiger in den Tennis - Sport, mich würde das abschrecken, es wäre eine gute Möglichkeit gewesen interessierten Leuten den Einstieg zu erleichtern.

• osmaniac
    antwortet
    Zitat von memphis
    Ich wollte es gerne haben, da mich der Redakteur angeschrieben hat, ob er einen meiner Artikel verwenden darf und der Redaktionsschluss soooooo kurz vor der Tür stehen würde. Das war im Mai. Dachte deshalb es sei schon raus.
    Aber wenn es möglich wäre, behalte es bitte im Hinterkopf und denk an mich wenn es erscheint.
    In diesem Fall solltest Du ohne groß nachzufragen seitens der Redaktion ein oder mehrere Belegexemplare bekommen. Andernfalls kannst Du das Pamphlet unter "Saftblatt" verbuchen.

• memphis
    antwortet
    Zitat von lexi4berlin
    Ihr könnt höchstens den kurzen Bericht von unserem Präsidenten in der Ausgabe 02/13 April/Mai/Juni meinen "Das Leistungsklassensystem LKS jetzt auch im TVBB". Der lohnt für Euch aber wirklich nicht. Der ist für Leute, die noch nicht wissen, was eine Leistungsklasse ist.
    Ich wollte es gerne haben, da mich der Redakteur angeschrieben hat, ob er einen meiner Artikel verwenden darf und der Redaktionsschluss soooooo kurz vor der Tür stehen würde. Das war im Mai. Dachte deshalb es sei schon raus.
    Aber wenn es möglich wäre, behalte es bitte im Hinterkopf und denk an mich wenn es erscheint.

• lexi4berlin
    antwortet

• Quax
    antwortet
    Zitat von memphis
    Frage: hast Du die aktuelle Matchballausgabe 04/13 vorliegen?

Falls ja, da sollte ein Bericht über LK drin sein. Wenn Du dann bitte so lieb wärest und ihn mir einscannst uns schickst.
    Danke

Mir auch bitte

• memphis
    antwortet
    Zitat von lexi4berlin
    Der TVBB auch.
    Frage: hast Du die aktuelle Matchballausgabe 04/13 vorliegen?

Falls ja, da sollte ein Bericht über LK drin sein. Wenn Du dann bitte so lieb wärest und ihn mir einscannst uns schickst.
    Danke

• lexi4berlin
    antwortet
    Zitat von Quax
    Besonders die Verbände SH und TVN stehen da ziemlich auf heißen Kohlen ........
    Der TVBB auch.

• Riedi1978
    antwortet
    Super, danke für die Info.

• Quax
    antwortet
    Zitat von memphis
    Sobald, wie bei allen anderen nicht NU Verbänden die Schnittstellen vorhanden sind. Seit zwei Jahren bekommt es MBP nicht auf die Kette. Es liegt nicht am Verband!
    Genau - nachdem es bis Juni funktionieren sollte, gibts nun mit September einen endgültigen neuen Termin. Besonders die Verbände SH und TVN stehen da ziemlich auf heißen Kohlen ........

• memphis
    antwortet
    Zitat von Riedi1978
    Hallo, weiß jemand den Termin wann der Verband Schleswig Holstein bei MyBigPoint mitmacht?
    Ich habe da nichts gefunden....
    Sobald, wie bei allen anderen nicht NU Verbänden die Schnittstellen vorhanden sind. Seit zwei Jahren bekommt es MBP nicht auf die Kette. Es liegt nicht am Verband!

• Riedi1978
    antwortet
    Hallo, weiß jemand den Termin wann der Verband Schleswig Holstein bei MyBigPoint mitmacht?
    Ich habe da nichts gefunden....

• lemmie
    antwortet
    in Schleswig-Holstein ist es der Bekanntheitsgrad nahe null.

• RumsDi
    antwortet
    Ich kenne auch etliche jugendliche und da benutzt keiner mbp. Wieso quch? Dafür gibt es fqcebook...

• Endy
    antwortet
    Achso, kein Problem :-) habe halt den Premiumaccount und viele Kids in der Freundesliste, deswegen kann ich das (natürlich nur erfahrungsbasiert) so sagen...

Lädt...