Es gibt alles.
1. Zahlt für alle Jugendliche die Bezirksmeisterschaften.
2. Zahlen ( wie du sagst ) nach einem oder auch zwei Siege.
3. Mein Verein zahlt nicht , aber gibt an alle Jugendliche 20€ trainingszuschuß.
4. Anderes zahlt 300€ im Jahr die Startgebühr.
5. Ein Angebot wenn mein Junge die Oberlieger auf 4 oder 5 Spielen sollte , würden die 1000 € übernemmen von allen Turniere wenn er 2 Runden überstehen würde.
Wer zahlt Turnier-Nenngelder?
Einklappen
X
-
Das Problem bei uns ist, dass wir eine Sparte sind und die finanzielle Hoheit bei Leuten liegt, die wenig mit Tennis am Hut haben. Da brauche ich eine Diskussionsgrundlage. Die Fußballer fahren auch zu Turnieren und müssen selten was zahlen. Die werden auch mit einem Transporter hingekarrt. Unsere müssen die Anfahrt etc. selbst leisten
Meine Idee wäre, die Finalisten der Vereinsmeisterschaften spielen umsonst, wer sonst noch will und Chancen hat, bekommt die Hälfte dazu. Als Turnier-Anfänger kann es einen in der ersten Runde schon ganz schön beuteln.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteGerecht wäre meiner Meinung bei Jugendlichen: "Gewinnt der Jugendliche die erste Runde bekommt er die Startgebühr vom Verein erstattet."
Verliert er: "Zahlt er selbst" .......Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteist ziemlich verschieden. von 0 - 100 % der Kostenübernahme durch den Verein alles möglich.
Mein Verein übernimmt z.B. 50% der Nenngelder.Einen Kommentar schreiben:
-
Bei uns übernimmt auch der Verein die Kosten der Startgelder für unsere Jugendlichen.Einen Kommentar schreiben:
-
für mich wäre noch das Alter wichtig, denn bei Erwachsenen finde ich es nicht schlimm, wenn die das selbst bezahlen, bei Jugendlichen sehe ich das allerdings anders.Einen Kommentar schreiben:
-
Bei uns, muss jeder für sich selbst aufkommen.
Was mich ziemlich aufregt, denn bei mir sind es über 300€ pro Jahr nur für Nenngelder...Einen Kommentar schreiben:
-
Wer zahlt Turnier-Nenngelder?
Hoi,
ich würde gerne mal wissen, wer bei euch die Turnier-Nenngelder für Kinder und Jugendliche übernimmt. Geht hier um Bezirksniveau mit 20 Euro Nenngeld.
Vielen DankStichworte: -
Einen Kommentar schreiben: