Hallo Tennisspieler,
ich bin heute zum ersten mal auf dieser Rubrik Urlaub, und habe mal eine Frage. Ich habe 2009 bei einem Preisausschreiben im Tennis-Magazin einen Reisegutschein von FM-Sport & Langues im Wert von 500 € gewonnen den ich aber nicht nutze. Die bieten auch Tennis-Camps in verschiedenen Ländern an. Unter anderem in Barcelona oder Florida. Weitere Infos dazu findet man im Internet oder eine E-Mail an mich. Sollte Peer Zufall jemand daran Interesse haben, ich habe den Gutschein bei Ebay angeboten, da er an Dritte übertragbar ist.
