Tenniscamp

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Decky
    antwortet
    Die Teilnähmer



    Hab schon alles für einen Adria-Challenge durchgesprochen mit dem Club besitzer.
    Schauma mal , ob ihr so was auch haben wollt.
    Organisation ist kein problem.
    Reisebus ab München ist auch kein problem.

    Decky

    Einen Kommentar schreiben:


  • Decky
    antwortet
    Mach doch einfach blau

    Echt schade.

    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • bloodhound
    antwortet
    Zitat von Decky
    Ist das nicht die falsche Frage ?
    Bekommst du das mit aushalten hin

    Ich denke in deinem Laden soll kein problem sein , die 4 Tage fählen zu dürfen.

    Grüße
    Schei..... nochmal, nix drin; hatte mich so gefreut, sogar von Frau grünes Licht bekommen. Chef in Tunesien Golf spielen, Stellvertreter auf Schulung. Der nächste bin ich auf der Liste. "Du bist dann der einzige Experte...blablabla"
    Soll mich nächstesmal früher melden.

    Schade Decky, wer weiß, was Du noch aus mir gemacht hättest. Ich danke Dir aber trotzdem für Dein Angebot, klasse.

    Gruß aus Bühl, Peter

    Einen Kommentar schreiben:


  • Decky
    antwortet
    Zitat von bloodhound
    Hey Decky, ich brauche aber Powertraining, kriegst Du das hin?
    Ist das nicht die falsche Frage ?
    Bekommst du das mit aushalten hin

    Ich denke in deinem Laden soll kein problem sein , die 4 Tage fählen zu dürfen.

    Grüße

    Einen Kommentar schreiben:


  • bloodhound
    antwortet
    Danke für Deine Informationen Decky, werde morgen mal checken, ob ich frei kriege. Habe noch 10 Tage alter Urlaub, die müssen weg. Hey Decky, ich brauche aber Powertraining, kriegst Du das hin?

    Gruß Peter

    Einen Kommentar schreiben:


  • Decky
    antwortet
    Genau .... Saitenforum-Tenniscamp , hab schon Gedanken verlohren , 2011 in der zweiten Osterwoche zu Organisieren. Ein Wochenende am Meer beim 30°C und Wassertenperatur um 15°C, wäre schon einen oder anderen interesieren.

    @ Bloodhound

    Am 04.04. soll die Anreise sein.
    Am 05.04 beginnt das Training bis am 09.04. .... gegen 17.00 Uhr ist schon ende.
    Am Samstag den 10.04 ist dan die Rückfahrt.

    Kann dir pdf schicken mit dem deteils.

    Grüße

    Einen Kommentar schreiben:


  • bloodhound
    antwortet
    Zitat von El Rey
    Decky lässt Dich bestimmt nicht mit, weil Du mit Terrier die Wemmser geschlagen hast.
    Das war keine Kunst , Terrier war genial gut drauf und hat mich mitgezogen. War am Ende mausetot. Ihr werdet Eure Chance kriegen, das richtig zu stellen

    Allerdings werde ich dann auch gut drauf sein....Summertime. Und wehe, Decky bringt mir noch das eine oder andere bei. Wobei mmir die Idee eines Saitenforum-Trainingscamp kommt....wow, wäre das geil!

    Einen Kommentar schreiben:


  • El Rey
    antwortet
    Zitat von bloodhound
    Hallo Decky,

    wann bist Du dort? Brauche noch Feinschliff...
    Meine Mannschaft geht nirgends hin, würde aber gerne mal ein Camp mitmachen. Und bei Dir weiß ich, dass es wirkt....
    Gruß Peter
    Decky lässt Dich bestimmt nicht mit, weil Du mit Terrier die Wemmser geschlagen hast.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bloodhound
    antwortet
    Zitat von Decky
    Nur mal so am rande.

    Bin 5 Tage in Kroatien mit meinem wenigen Vereinsmitglieder zur Vorbereitung.
    Hätte noch platz für par Spieler.
    Spielstärke : Anfänger bis Bezirksliga .....Alein oder mit Kindern, egal.
    Hallo Decky,

    wann bist Du dort? Brauche noch Feinschliff...
    Meine Mannschaft geht nirgends hin, würde aber gerne mal ein Camp mitmachen. Und bei Dir weiß ich, dass es wirkt....
    Gruß Peter

    Einen Kommentar schreiben:


  • Decky
    antwortet
    Zitat von Kurbel
    das hättest mal eher sagen sollen ...
    Weiß erst seit Montag

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kurbel
    antwortet
    das hättest mal eher sagen sollen ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Decky
    antwortet
    Nur mal so am rande.

    Bin 5 Tage in Kroatien mit meinem wenigen Vereinsmitglieder zur Vorbereitung.
    Hätte noch platz für par Spieler.
    Spielstärke : Anfänger bis Bezirksliga .....Alein oder mit Kindern, egal.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Raptor
    antwortet
    Angebote für 16.10. - 23.10.2010

    Hallo!

    Falls jemand eine gute Adresse in Frankreich für Tennisferien kennt, würde ich mich über Nachricht freuen. Sollte was für die ganze Familie sein. Die Jungs sind 13, 11 und 8.
    Danke schonmal,
    RAPTOR

    Einen Kommentar schreiben:


  • klstein
    antwortet
    Hallo,
    ich habe im Katalog nachgesehen, es gibt auch Angebote für Frankreich, aber am besten ist es wohl im Internet unter www.fmsport.com nachzusehen.

    Mit sportlichen Gruß

    Klaus Steiner

    Einen Kommentar schreiben:


  • Raptor
    antwortet
    Hallo klstein,

    bin auf der Suche nach einem Tennis-Camp bzw. Urlaub für meine Familie in Frankreich während der Herbstferien (Oktober). Ist da auch etwas im Angebot? Habe 3 Söhne die gerne Tennis spielen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...