Hab schon alles für einen Adria-Challenge durchgesprochen mit dem Club besitzer.
Schauma mal , ob ihr so was auch haben wollt.
Organisation ist kein problem.
Reisebus ab München ist auch kein problem.
Decky

, Terrier war genial gut drauf und hat mich mitgezogen. War am Ende mausetot. Ihr werdet Eure Chance kriegen, das richtig zu stellen 


Einen Kommentar schreiben: