Porsche Tennis Grand Prix 2007
Einklappen
X
-
Ich bin erst mal am Samstag und Sonntag 29.09./30.09. bei der lockeren Quali dabei. -
Quali, Mittwochs und evtl. Freitags werde ich mir das Turnier mit den hübschen Damen wohl auch gönnen!
Einen Kommentar schreiben:
-
die meldeliste ist echt gut
lohnt sich zu gehen, auch wenn wohl ein paar spielerinnen trotzdem nicht spielen / hingehen.
-
Ein Gast antwortetejuhuuuu, dann können wir dich endlich in den attraktivsten Spielerinnen Thread aufnehmen. darauf haben wir doch alle gewartet oder *ggg*Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ein Gast antworteteAna kommt!!!!!!!!!!!!!!! und viele andere tolle spierlerinnen. dienstag bis sonntag live dabei *Freu*Zuletzt geändert von Gast; 13.09.2007, 22:31.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteich bin vllt freitags mit meinem bruder und meinen eltern beim viertelfinale!
bin schon gespannt wies dieses jahr wird, muss ja ehrlich sagen, dass es mir letztes jahr in der porsche arena nicht so gut gefallen hat wie die jahre zuvor in filderstadt...Einen Kommentar schreiben:
-
Haben leider keine Karten dieses Jahr...als kleine Einstimmung nochmal ein alter LInk mit Bildern aus Filderstadt,der alten Halle...
Viel Spass denen die hinfahren werden.
-
Porsche Tennis Grand Prix 2007
Und? Ist jemand dabei aus dem Forum? Also, als Zuschauer natürlich. Bin gerade am raussuchen, welche Karte ich wohl nehmen werde. Sonst noch jemand dabei?Stichworte: -