Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
So langsam bekommt er wohl die Quittung für seine kräfteaufreibende Spielweise, in Form von Verletzungen, wenn es bei ihm überall zwickt. Mit dem Aufwand kann man nicht über Jahre auf diesem Niveau spielen.
eben, er soll in der players lounge wie patrick ewing (wer kennt dennoch) rumlaufen
dafür ist der alte mann moya top fit.
gestern hat heinz günthart gesagt, dass er mit federer gesprochen habe und dieser meinte, dass er gerne auch noch mit 35 spielen wolle. ob es ziel oder wunsch ist, hat er nicht gesagt...
Nadal ist raus ? Konnte gestern nicht gucken !!! Das ist natürlich sehr geil.
Okay, du hast das Spiel nicht gesehen
Ich bewundere Rafael Nadal, wie er sich trotz aller Schmerzen durch das Match kämpft und sich absolut fair verhält. Er kämpft und schmeißt sich auf den Boden obwohl es ehrlich gesagt hoffnungslos ist.
@ kimmi: Nadal hat heute sehr gut ( für seine Verhältnisse auf Hardcourt ) gespielt. David Ferrer hat sensationell gespielt und hat mehr als verdient gewonnen. Ich finde es unfair, dass du sagst Rafa hätte gewonnen, wenn er fit gewesen wäre. Das ist einfach dem David Ferrer nicht fair gegenüber.
Rafa hat ja schon seit dem Wimbledonfinale die Probleme an der Partellasehne bzw am Knie. Diese ganzen Verletzungen haben sich ja bis jetzt durchgezogen ( z.B auch in Stuttgart gegen Kohlschreiber). Und was macht Rafa? Er gibt nicht auf, er legt keine Pause ein sondern er spielt jedes Tunier mit 200% Einsatz. Vielleicht sollte man einfach mal Pause machen wenn es der Körper nicht zulässt ??? Auf jedenfall sammelen sich jetzt einfach die ganzen Verletzungen und er muss für das kraftraubende Spiel tribut zahlen.
Vermutlich bekommt er jetzt einfach die Rechnung für sein Spiel. Ich bin echt mal gespannt wie es die nächsten Jahre weitergeht. Ich muss echt sagen, dass ich mir da Sorgen mache. Ich will nicht wissen wie er sich nächstes Jahr präsentiert, aber eins ist sicher, er wird kämpfen wie ein Löwe und er wir nicht aufgeben. Schon allein für diesen Einsatz hat er meiner Meinung nach großen Respekt verdient. Meint ihr nicht, dass man das anerkennen sollte?
Resepkt an David Ferrer, ich bin mal gespannt wie er sich im nächsten Match präsentieren wird.
Da legste dich nach dem ersten Satz schlafen,da man meint alles geht seinen weg,jetzt schiebt der Ferrer den Nadal raus - Respekt
Fehlt nur noch das Roger scheitert,wäre doch mal wieder schön jmd anderes zu sehen.Und sry,so wie Nadal den ersten spielte und was er lief,frag ich mich ernsthaft ob er mit seinen Verletzungen immer ganz faire Karten spielt..
Ich denke auch, dass Nadal tatsächlich nicht allzulang spielen wird, weil das kein normaler Körper aushalten KANN.
Aber gestern hat er sich wirklich mal fair verhalten.
Ich bewundere Rafael Nadal, wie er sich trotz aller Schmerzen durch das Match kämpft und sich absolut fair verhält. Er kämpft und scheißt sich auf den Boden obwohl es ehrlich gesagt hoffnungslos ist.
So oft wie Rafa sich in die Kimme greift, geht wohl nix auf den Boden, liegt auf der Hand
Back to topic: starke Leistung von David Ferrer, in der Form sehe ich ihn auch gegen Chela vorn. Dessen Spiel gegen Wawrinka war ja allenfalls Durchschnitt, der Schweizer hat sich ja mehr selbst geschlagen.
Und unser aller Rafa muß vielleicht mal mehr Turnierpausen einlegen, ich hatte schon bei seinem ersten Auftritt das Gefühl, daß er einfach nur müde ist. Irgendwann ist jeder Akku leer.
Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß Peter
Nachdem er sich im ersten Servicegame des dritten Satzes einen 0:40-Rückstand eingehandelt hatte, gewann Federer bis zum 30:0 im letzten Game der Partie bei eigenem Aufschlag unglaubliche 35 Punkte in Serie. «Ich habe mich beim Service einfach super gefühlt», erklärte er. «Ich war aggressiv und total fokussiert.»
und ich habe das Match quasi komplett verpaßt. Erst eingepennt und dann, als ich hätte schauen können, mußte ich auch schon wieder weg. Die wenigen Minuten, die ich mitbekam waren aber sensationell. Ein Rafa, der kämpft und rennt als gehe es um sein Leben und ein David Ferrer, der vermutlich auf Hardcourt noch nie besser gespielt hat. Wünsche ihm, daß er jetzt noch eine Runde weitergeht. Riesenkompliment an Ferrer und großen Respekt an Rafa. Mehr kann ich dann auch eigentlich zu dem Match nicht sagen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
ich bin optimistisch und glaub an Tommy. Aber Davydenko ist ein zäher Hund und wird nur schwer zu knacken sein, aber ich hoffe, daß Haas den Schwung und die Form aus dem Blake Match mitnehmen kann und dann, wie schon in Australien, das bessere Ende für sich haben wird.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar