ITF Grand Slam - Wimbledon 2007
Einklappen
X
-
@schorsch
So schlimm ist das doch auch nicht. Du erwartest doch nicht im Ernst, dass Rafa - Djoko spannend wird oder? Djoko ist ja gestern schon fast zusammenbebrochen.
Ich möcht nicht rumstänkern, aber findet ihr das nicht auch komisch? Ich finds eigendlich normal, dass man nach zwei so fünfsätzern einfach platt ist, aber ein Nadal wäre nach sowas noch genauso fit wie in der ersten Runde. Und mir kann niemand sagen, dass der junge Serbe nicht viel für seine Kondition macht. Ich frag mich einfach, wie jemand wie Nadal so fitt sein kann und das Tag für Tag.Kommentar
-
Das kann nur am Doping liegen @ Andy...
Ich habe ihn schon platt gesehen- Rothenbaum Finale gegen Federer- aber Satz 2 war Ende! Das war das 4 Turnier in 6 Wochen, nach Barcelona, Monte Carlo und Rom.
Ich wäre aber nicht so sicher, dass das eine schnelle Partie wird.. wie so oft.. erstens kommt es ander... wäre hätte gedacht das Nadal locker gegen Berdych gewinnt oder das Roddick nach 2:0 Satzführung das Spiel noch aus der Hand gibt!
Schaun mer mal.. bin jetzt schon auf die DSF Übertragung gespannt! Was zeigen die wie mit welchen Pausen wann!Kommentar
-
DralliaufsBalli
also wenn der djokovic auch mal ans netz gehen würde hätte er evtl ne chance .
aber von der Grundlinie gewinnt er heute sicher nicht
mfgKommentar
-
Hi,
@TTR350
Da heute bei der Formel 1 das Qualifikationstraining angesagt ist und das bekanntermaßen von einem anderen Sender übertragen wird, stehen die Chancen auf Tennis ohne Sportquiz und Unterbrechung durch andere Sportarten gar nicht so schlecht.
Ab 12:45 Uhr solls losgehen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
come on novak, come on richard!
fuchst mich immer noch, dass die beiden matches gleichzeitig sind. aber na ja. geiler spruch in der signatur moya.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Also wenn mein Novak seine RH longline so gut anbringen kann wie sonst immer, kann er Nadals starke Vorhand zumindest teilweise aus dem Spiel nehmen.
In Hamburg hat Federer genau nur durch diesen einen Schlag gegen Nadal gewonnen und ich denke, dass das auch das einzige Mittel gegen den Spanier ist!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Hi,
schade. Gasquet scheint jetzt doch physisch etwas müde zu sein und wenn man seine Geste vor dem Seitenwechsel richtig deuten konnte, läßt er auch noch den Physio rufen. Das sieht nicht sehr gut aus und somit spricht derzeit alles für den viermaligen Wimbledon Sieger. Das ist etwas bitter, da das Match sehr attraktiv hätte werden können. Aber offenbar war die Erholungsphase für den Franzosen doch zu kurz. Er läßt jetzt so ein Wenig die Schultern hängen.
So, jetzt gleicht auch Nadal mit einem deutlichen 6-1 in den Sätzen aus und alle Zeichen stehen auf eine Wiederholung des Vorjahresfinales. Oh man, weder Gasquet, noch Djokovic waren nach ihren langen Auftritten zuletzt im Vollbesitz ihrer Kräfte und der Serbe mußte seinen Rückenproblemen sogar mit einer Aufgabe Tribut zollen. So haben wir uns das alle nicht vorgestellt. Den Wetterkapriolen sei Dank, ebenso wie dem spielfreien Sonntag, den man besser hätte nutzen sollen.Zuletzt geändert von moya fan; 07.07.2007, 13:58.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
djokovic gibt auf. er kann nicht weiterspielen. ich kotze gleich hat nadal sich wieder wie ein *rsch benommen im match. aber na ja. schade.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
PSO
Kommentar
-
Hi,
hoffentlich gibt man jetzt nicht noch Nadal die Schuld dafür, daß Djokovic nicht hat weiterspielen können. Diesen Schuh müssen sich dann doch die Veranstalter anziehen, die am Sonntag hätten spielen lassen sollen, oder das Herrenfinale auf Montag verlegen. Vielleicht hätte sich der Serbe dann ausreichend regenerieren können.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar