Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Da ich seit Anfang des Jahres regelmäßig in UK bin bzw. sein werde, lasse ich mir die diesjährigen Stella Artois Championchips natürlich nicht entgehen
Wer hat Lust auf ein gemeinsames verlängertes Wochenende mit Tennis und diversen Insidertipps am Rande?
Hallo Hightower!
Hatte mir gestern abend überlegt den Niedersächsischen Tennis Verband anzumailen.
Wenn das nicht klappen sollte werde ich Deinen Vorschlag befolgen.
Guter Tip.
Grüße
Sigipapa
@sigipapa
darf dich dir die editfunktion ans herz legen. dann würde 1 post reichen.
ansonsten würde ich dir empfehlen, dich direkt an den veranstalter zu wenden. der kann dir sicher auch noch hoteltips geben. die sind normalerweise ziemlich hilfsbereit
Hallo Tiebreak!
Möchte gerne das Turnier in Queens besuchen und muß daher frühzeitig einen
Flug buchen.
Meine Frage zielt der besseren Verständigung halber darauf hin
Startdatum diese Turnieres (also Jahr/Monat/Tag) zu erfahren.
Gruß
Sigipapa
Hallo Tiebreak!
Ich würde gerne Flug buchen.
Müßte daher auch wissen wann (und zwar wenn möglich relativ datumsgenau)
das Turnie in Queens stattfindet.
Die erhoffte Antwort wäre schon. Jahr/Monat/Tag oder so.
Grüße
Sigipapa
Hallo player1983!
Tut mir jetzt auch etwas, aber auch nur etwas leid für meine Antwort.
Habe sicher, auch wenn ich mich manchmal etwas ungeschickt anstelle
ein wenig Erfahrung ibei der Suche im Internet und verdammt noch mal
keinen Terminkalender (ATP Turniere 2008) finden können und habe daher
möglicherweise ewas stinkig reagiert.
Grüsse
Sigipapa
sigipapa:
Kann deine Aufregung hier überhaupt nicht verstehen. Novac Djocovic wollte dich ja nicht provozieren.
Wobei ich auch den Sinn der Frage nicht verstehen kann. Das Turnier wird wie jedes Jahr nach den French Open stattfinden.
Der Turnierkalender wird erst 2009 reformiert.
Hallo Novak Djokovic!
Habe als user diverser ernsthafter Foren niemals, auch hier nicht gefordert, für mich Rechergen anzustellen.
Man antwortet weil man etwas zu sagen weiss, oder hält die Klappe.
Grüsse
Sigipapa
Einen Kommentar schreiben: