The Artois Championships im Queen's Club London

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• flinkes Bein
    Ein Gast antwortete
    einigen wir uns doch auf einen grundlinienspieler gegen einen serve and volley spieler. perfekt oder?

Einen Kommentar schreiben:

• Fischerl
    antwortet
    Hab ich aber kein einziges Mal gesehen heute :P

• Nightwing
    antwortet
    wenn einer einen wahnsinnspassierball mit einem hammer crossvolley entschärft , dann auch.

• Fischerl
    antwortet
    Zitat von Nightwing
    ist es spannend den ball immer mit spin einewn meter an die linien ran zu kloppen und zu warten das der gegner den fehler macht?
    Wenn beide um ihr Leben rennen und die irrsinnigsten Bälle noch zurückspielen mit wahnsinnigen Winkeln, dann is das unglaublich!

• Nightwing
    antwortet
    Zitat von Fischerl
    Bitte? Wenn der Ball in einem Ballwechsel höchstens 5 mal übers Netz geht, weil dann einer einen Fehler macht oder einer den Ball abvoliert? Seeeehr spannend...
    ist es spannend den ball immer mit spin einewn meter an die linien ran zu kloppen und zu warten das der gegner den fehler macht?

• Roddick-Fan
    Ein Gast antwortete
    ich muss sagen, dass ich seitdem ich selber vor kurzem mal auf einem Rasen court gespielt habe, Rasentennis im Fernseh richtig attraktiv finde

• Nightwing
    antwortet
    die idole meiner jugend waren: edberg,cash,mcenroeund stich. geil fand ich auch noch: leconte , noah,forget und rafter.
    erinner dich an becker. auch ein geiler serve &volley spieler. sampras!
    ich mag halt diese art von tennis, die vermittelt für mich power , gepaart mit wahnsinns touch.

• Fischerl
    antwortet
    Zitat von Nightwing
    ich finds geil besser als das grundliniengewusel.
    Bitte? Wenn der Ball in einem Ballwechsel höchstens 5 mal übers Netz geht, weil dann einer einen Fehler macht oder einer den Ball abvoliert? Seeeehr spannend...

• Kusti
    antwortet
    Ich finds eh schade, dass so wenig doppel übertragen wird. NIcht einmal die grand-Slam finale. Is meiner meinung nach, oft interessanter als Einzel

• mertersli
    antwortet
    jedem das seine aber wie kann man das geil finden?

bummbumm ans netz und punkt!
    ein richtiger ballwechsel kommt so nicht zustande

• Nightwing
    antwortet
    Zitat von Fischerl
    Ohh ja... ich hab heut Roddick gegen Stepanek gesehen und hab mir gedacht, ich spinn, als der Stepanek nach JEDEM Service ans Netz zum Volley vorgegangen is... mega langweilig
    ich finds geil besser als das grundliniengewusel.

• Mogli
    antwortet
    Zitat von Kusti
    hamm da nicht zeitgleich zu lubijic hewitt und henman zusammen doppel gespielt?
    Ja!
    Deshalb war ja auch bei Ljubicic zeitweise nix los!

• Kusti
    antwortet
    hamm da nicht zeitgleich zu lubijic hewitt und henman zusammen doppel gespielt?

• Mogli
    antwortet
    Halle hat doch zur gleichen Zeit angefangen wie Queen´s oder?
    Mich wundert wie miserabel der Platz in Halle schon aussieht im Vergleich zu Queen´s.

Monfis hat sehr stark gespielt, besonders der Aufschlag ist sehr stark.
    Ljubicic war noch nicht so dolle. Schade das Eurosport nicht mal ein Doppel zeigt. Alle Stars spielen in Queen´s auch Doppel um ihr Netzspiel noch etwas zu verbessern.

• flinkes Bein
    Ein Gast antwortete
    monfils hat mich total überzeugt. sehr konzentriert gespielt und keine faxen gemacht. sein service war der megahammer....

Lädt...