The Artois Championships im Queen's Club London
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteeinigen wir uns doch auf einen grundlinienspieler gegen einen serve and volley spieler. perfekt oder? -
wenn einer einen wahnsinnspassierball mit einem hammer crossvolley entschärft , dann auch.Einen Kommentar schreiben:
-
Einen Kommentar schreiben:
-
ist es spannend den ball immer mit spin einewn meter an die linien ran zu kloppen und zu warten das der gegner den fehler macht?Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteich muss sagen, dass ich seitdem ich selber vor kurzem mal auf einem Rasen court gespielt habe, Rasentennis im Fernseh richtig attraktiv findeEinen Kommentar schreiben:
-
die idole meiner jugend waren: edberg,cash,mcenroeund stich. geil fand ich auch noch: leconte , noah,forget und rafter.
erinner dich an becker. auch ein geiler serve &volley spieler. sampras!
ich mag halt diese art von tennis, die vermittelt für mich power , gepaart mit wahnsinns touch.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ich finds eh schade, dass so wenig doppel übertragen wird. NIcht einmal die grand-Slam finale. Is meiner meinung nach, oft interessanter als EinzelEinen Kommentar schreiben:
-
jedem das seine aber wie kann man das geil finden?
bummbumm ans netz und punkt!
ein richtiger ballwechsel kommt so nicht zustandeEinen Kommentar schreiben:
-
-
-
hamm da nicht zeitgleich zu lubijic hewitt und henman zusammen doppel gespielt?Einen Kommentar schreiben:
-
Halle hat doch zur gleichen Zeit angefangen wie Queen´s oder?
Mich wundert wie miserabel der Platz in Halle schon aussieht im Vergleich zu Queen´s.
Monfis hat sehr stark gespielt, besonders der Aufschlag ist sehr stark.
Ljubicic war noch nicht so dolle. Schade das Eurosport nicht mal ein Doppel zeigt. Alle Stars spielen in Queen´s auch Doppel um ihr Netzspiel noch etwas zu verbessern.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetemonfils hat mich total überzeugt. sehr konzentriert gespielt und keine faxen gemacht. sein service war der megahammer....Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: