The Artois Championships im Queen's Club London

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• D-Generated
    antwortet
    ...Safin raus 7:6 7:6...gab's eigentlich Breaks? Naja, gegen Karlovic auf Rasen kann man schonmal rausfliegen...*kopfschüttel*...

Hieß dieses Turnier früher nicht mal Stella Artois? Was ist daraus geworden?

Einen Kommentar schreiben:

• HawaiianFlo
    antwortet
    so ist es...
    Ist schon bemerkenswert wie Nadal auch gegen nene Myrni,der auf Rasen durchaus gefährlich ist,mit seinen extremen Griffen so durchkämpft..
    Hätte gedacht der bekommt Haue vom grossen Max..

• Robert
    antwortet
    Das Spiel wurde meines Wissens nach beim Stande von 7:6, 5:3 für Nadal wegen Regens verschoben.

• TTR350
    antwortet
    Weiß jemand was gestern Nachmittag los war? Saß noch bis 18:30 in der Firma und hatte livesscore an und sah wie z. b. Nadal den 1. mit 7:6 gewonnen hatte... nach 20 Minuten fahrt zu Hause stand es dann 1:0 im 2. Es passierte nix mehr.. Eine Stunde später dann 5:3 und wieder ging es nicht weiter.. zumindest nach Eurosports Ticker... hier => http://livescore.sk/main.php?lang=en...ore&sub=tennis hat das Spiel noch gar nicht statt gefunden. Gab es Regen in Queens?

• Novak Djokovic
    antwortet
    Zitat von Heinman
    Ratatatsong, weg ist der Wilfried
    Nun ist er nach 10 Siegen in Folge drausen.
    Ja schade...der Kerl hat mich schon bei den Australian Open in der ersten Runde gegen Roddick begeistet, als er in 4 verloren hat. Da gab es ja diesen Monster-Tie-Break, den er dann ganz knapp verloren hat...

Naja..ich denke der Junge kommt noch!

• A-Rod
    antwortet
    Zitat von Mogli
    Ich finde es ziemlich schade, dass DSF Wimbledon überträgt denn DSF ist nicht über DVBT hier in Frankfurt zu empfangen.
    Ich werde auch nichts sehen können. Werde wohl mal bei Daddy oder Mutti den Fernseher beschlagnahmen, denn ich habe auchnur Dvb-t

• Heinman
    antwortet
    Ratatatsong, weg ist der Wilfried
    Nun ist er nach 10 Siegen in Folge drausen.

• moya fan
    antwortet
    Hi,

ich finds auch schade, daß das DSF überträgt, da ich schon wieder ein gewisses Szenario vor meinen Augen hab. Es ist ein wunderbarer Nachmittag und ich freu mich auf die Übertragung eines Matches mit Federer, Nadal, Roddick, oder Hewitt. Ich zappe pünktlich um 15:00 Uhr auf das DSF um. Anstelle von Nadal sehe ich aber ein unterbelichtetes, nur dezent bekleidetes Moderatorenpüppchen, die sich dauergrinsend und krampfhaft in Pose zu Schmeißen versucht. Ich sehe unten eine Leiste durchlaufen, wo irgendwelche Ergebnisse eingeblendet werden. Was soll das? Dann endlich, das Witz Quiz ist vorbei, jetzt aber endlich Tennis. Denkste, erstmal ne kleine Werbepause, man gönnt sich ja sonst nichts. Aber pünktlich zum Matchball ist der Werbeblock vorbei. Puh, immerhin die Entscheidung wurde uns gezeigt, besser als nichts, danke DSF.
    Zuletzt geändert von moya fan; 14.06.2007, 10:36.

• Mogli
    antwortet
    Ich finde es ziemlich schade, dass DSF Wimbledon überträgt denn DSF ist nicht über DVBT hier in Frankfurt zu empfangen.

• Goldeagleno1
    antwortet
    Zitat von Mogli
    Ich frage mich ob die Entscheidung von Federer, ein Pause zu machen, besser ist als die von Nadal direkt weiter zu spielen auf Gras.
    Sicher ist Nadal durch seinen Turniersieg gepuscht, aber ob sein Körper nicht auch mal eine Pause braucht???

Wir werden sehen. Letztes Jahr hat es ja dann auch für das Finale in Wimbledon gereicht. Ich denke Nadal ist wieder eine Kandidat für´s Finale in Wimbledon.
    bei dem zeug, was die schlucken, würde ich auch nicht müde werden.

• HawaiianFlo
    antwortet
    Abgesehen davon das ich Sandplatzturniere um einiges mehr mag,wäre das wirklich mal was...
    Ich mag diesen Grün-Rot Kontrast sehr,kommt gut rüber bei der Übertragung..

Im Gegensatz mag ich die Halleübertragungen momentan garnich,wirkt auch so weit entfernt die Cam....(dsf stinkt eh)

• go deep!
    antwortet
    Also, ich finde Queens wirklich sehenswert und überlege, im kommenden Jahr mal hinzudüsen, Quali und erste Runden schauen. Das macht doch alles in allem einen sehr schönen und positiv gediegenen Eindruck dort

• flinkes Bein
    Ein Gast antwortete
    ich konnte heute nur djokovic sehen...... hoffentlich packt es monfils gegen den russen dann würde es monfils gegen nadal heißen und darauf würde ich mich riesig freuen. das könnte ein tolles match werden...

• moya fan
    antwortet
    Hi,

das kann sich sehen lassen. Rafa übersteht sein Auftaktmatch in Queens durch ein 6-4 und 6-4 gegen Del Potro.

• Novak Djokovic
    antwortet
    Ja das müsste dann wieder auf Europsort laufen...aber egal...wir haben sowieso beides!

Lädt...