Arag World Team Cup 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• FredRep
    Ein Gast antwortete
    Es kam mir auch ein wenig seltsam vor, dass du am entweder am ersten oder letzten Tag da bist.

Einen Kommentar schreiben:

• moya fan
    antwortet
    Hi,

oh man bin ich deppert, das Finale ist ja bereits am Samstag. Da muß ich mich mit dem Tommy nochmal neu absprechen.

• FredRep
    Ein Gast antwortete
    Wahrscheinlich sind wir Sonntags da (Benedikt, RepFred & ich), da sind die Tickets noch am günstigsten.

• moya fan
    antwortet
    Hi,

ist jemand am Samstag oder Sonntag da? Ich und RafaelNadal werden höchstahrscheinlich an diesen Tagen auf der Anlage am Rochusclub zugegen sein. Also Halbfinale und Endspiel.
    Zuletzt geändert von moya fan; 07.02.2007, 13:47.

• WaskeFan
    antwortet
    Es wird aufjeden Fall eine "Reise" wert sein

Man...ich kann nur wiederholen wie sehr ich mich darauf freue

Und selbst wenn...na und dann sind Federer und Nadal nicht dabei
    Allein wegen den Deutschen komme schon !
    Also....

• RafaelNadal
    Ein Gast antwortete
    Ich bin mir sogar ziemlich sicher das Roddick und Blake nicht antreten werden bei Federer bin ich mir gar nicht so unsicher, sein größtes Ziel ist es RG zu gewinnen und der AWTC ist das perfekte Vorbereitungsturnier, bei dem auch mit dne RG Bällen gespielt wird

• Sweet
    antwortet
    Bomberman, du hat völlig recht. Aus der Liste auf der Seite kann man nur erkennen, welche Länder dabei wären, was am Ranglistenstand der beiden besten Spieler berechnet wird. Ob diese Spieler auch letztendlich mitspielen wird in der Liste nicht berücksichtigt. Ich gehe mal davon aus das Nadal und vor allem Federer, sowie einige andere der aufgeführten Topspieler nicht dabei sein werden. Trotzdem hat der AWTC immer ein starkes Teilnehmerfeld vorzuweisen.

• TheHunter
    antwortet
    Bin auch auf jeden Fall mit von der Partie !!!

• Bomberman
    Ein Gast antwortete
    seid ihr sicher dass das die meldeliste ist? wenn man auf die homepage geht stehen zwar auf der rechten seite die namen, das ist aber nur die qualifikationstabelle soweit ich weiss, denn es werden doch die ranglistenpositionen der besten zwei spieler eines landes addiert und die 7 niedrigsten + deutschland sind dabei oder so...

ich lass mich natürlich korrigieren und hoffe, dass das tatsächlich ne meldeliste ist

• RafaelNadal
    Ein Gast antwortete
    Gonzalez muss ich einfach live sehen!

• moya fan
    antwortet
    Hi,

also ich würde gerne unbedingt mal Gonzalez und Federer aus der Nähe sehen. Da ich allerdings nicht davon ausgehe, daß die Schweiz oder Chile ins Halbfinale oder gar Finale kommen, hieße das als Quintessenz, daß ich mir ein Tag in der Woche rauspicken müßte. Allerdings würde ich schon gerne mit meinem Freund Tommy gemeinsam dahin, mal sehen.

• FredRep
    Ein Gast antwortete
    Ich bin mit RepFred und Benedikt da

Dann werden wieder Autogramme gejagt und mit den Stars wird geflirtet Man ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, bei welchen Spielen wir da sind. Das wird der hammer

Und vllt seh ich ja nen paar von euch

• Nightwing
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Hi,

jiha, bin dabei. Mal sehen an welchem Tag. Würde schon gerne so viele Spiele und Spieler als möglich sehen.
    anzahl der matches ist immer gleich. die meisten spieler siehst du beim trainning.
    ich auch auf jeden fall da, weiss nur nicht an welchem. kriege immer freikarten und erfahre es circa 1 woche vorher.

• WaskeFan
    antwortet
    Ich werde aufjeden Fall dieses Jahr zum World Team Cup fahren,denn wenn man sich mal diese Meldeliste anguckt,läuft einem doch das Wasser im Munde zusammen oder!?Mal sehen für welche Tage ich Karten bekomme und welche Spiele.Freu mich aber jetzt schon wie verrückt

Meldeliste(Zitiert von RafaelNadal):
    Habt ihr euch schon die Meldeliste für die diesjährige Mannschafts WM angesehen! FEDERER, NADAL,RODDICK, Blake, GONZALEZ, Murray, Davidenko, Nalbandian, Acasuso, Ljubicic, Gasquet, usw usw..

• Victorious
    antwortet
    Nachdem ich auch schon die letzten zwei Jahre da war, bin ich mit Sicherhet auch wieder am Start.

Lädt...