Wahl zum Spieler des Monats

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

Wahl zum Spieler des Monats

Hallo Jungs

Ich hatte schon seit längerem die Idee am Ende jeden Monats eine Wahl zum Spieler / Spielerin des Monats durchzuführen! Ich würde Vorschläge bringen und dann eine Abstimmung machen!

Nun wollte ich erst mal um ein kurzes Feedback bitten wie es bei euch ankommen würde?

Und dann am Ende wollte ich den Spieler des Jahres wählen!

Grüße
    Tommy
    Zuletzt geändert von Gast; 05.11.2006, 13:52.
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

@Rafa

Nette Idee. Wäre sicher interessant. Kann man auch eigene Vorschläge mit einbringen, oder gibst du die fest vor, der Übersichtlichkeit wegen? Aber mach mal, finde die Idee klasse und dein Engagement auch . Und am Ende wird der Spieler des Jahres gekürt.
    Zuletzt geändert von moya fan; 05.11.2006, 14:01.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

ich hätte gesagt ab dem 20 Tag des Monats kann man mir bis zum Ende des Monats Vorschläge per pm schicken. Und dann am mach ich die Abstimmung!

Kommentar

• eumel
        Postmaster
        • 29.07.2006
        • 197

finde die idee auch gut, und auch wie du das mit den vorschlägen handhaben willst.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

finde das auch top, wie du das handhaben möchtest, Tommy. Denke, daß man zwischen je fünf Männern und Frauen wählen können sollte.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

So habe ich mir das auch vorgestellt Jens :-)

Kommentar

• nadal91
              Insider
              • 09.08.2006
              • 482

Nette Idee, und der Spieler des Jahres kriegt dann vom Forum eine Karte mit einem Blumenstrauß
              Wilson K Six One 95 (18x20)
              Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
              Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• RafaelNadal

Also gut da ich so ein positives Feedback bekommen habe werde ich ab diesen Monat solch eine Wahl machen!

Ab dem 20 könnt ihr mir eure Vorschläge per pm schicken!

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

@Tommy

Dürfen wir dir also ab morgen unsere Vorschläge senden?

Kommentar

• RafaelNadal

Exakt! Ab sofort könnt ihr mir gerne pm's schicken mit 3 Spielern und 3 Spielerinnen!

Kommentar

• RafaelNadal

Bisher habe ich 4 Stimmen!

Kommentar

• DralliaufsBalli

warum machst du nicht ne offizielle umfrage .läßt sie dann 30 tage laufen und dann die nächste .da wäre die beteiligung wohl höher.
                        mfg

Kommentar

• RafaelNadal

ich wollte jetzt in den letzten 10 Tagen eine grob Abstellung machen das ich am Ende 3 Herren und 3 Damen habe die ich dann anfang des nächsten Monats offiziell zur Wahl stell!

Kommentar

• Nightwing

nimm doch einfach die turniersieger des monats.
                            plus ein oder 2 auffällige spieler, zb wenn ein qualifikant das finale erreicht oder die nummer 100 nen topten -mann schlägt.

Kommentar

Lädt...