Hi,
also ich werde das Gefühl nicht los, daß Berdych derzeit wirklich in einer Krise steckt. Das war in Stuttgart schon zu sehen und gestern gegen Davydenko hatte er ja nicht den Hauch einer Chance. Freuen tut mich hingegen der tolle bisherige Auftritt von Moya. Hoffentlich wird Rafa bis zu den US Open wieder fit.
also ich werde das Gefühl nicht los, daß Berdych derzeit wirklich in einer Krise steckt. Das war in Stuttgart schon zu sehen und gestern gegen Davydenko hatte er ja nicht den Hauch einer Chance. Freuen tut mich hingegen der tolle bisherige Auftritt von Moya. Hoffentlich wird Rafa bis zu den US Open wieder fit.

jo in umag wollte er ferien mit seiner familie machen und in cinci hat er wohl halbherzig gespielt, um sich auszuruhen und sich für das USO vorzubereiten.
? Also Nadal hatte Krämpfe im linken Arm, weiter nichts. Es ging ihm auch sonst nicht gut, sah ziemlich blass aus. Aber wen wunderts. Der Mann hat im Gegensatz zu Federer seit langem keine Pause mehr eingelegt. Bin mir sicher, dass er bei den US Open wieder wie die Feuerwehr loslegt und das mit ihm zu rechnen ist.
der vesprochene gasquet amazing shot gegen hewitt in cincinatti :
!
Kommentar