Djokovic ist auch drausen, wird wohl Kräfte sparen für die US Open.
Das mit Nadal hät ich ja nun nicht erwartet .
 .

Das mit Nadal hät ich ja nun nicht erwartet
 .
 .

nole war dieses match so egal
 nole war dieses match so egal  nadull jedoch schien sehr enttäuscht, dass sein körper ihn in stich liess. wenn er jetzt nicht auf sein handgelenk und auch auf seine patellasehne aufpasst, kann das die us open teilnahme verhindern/beeinträchtigen. ebenfalls sieht er irgendwie schon seit langem blass und dünner aus O_o. k.a., was der gerade hat.
 nadull jedoch schien sehr enttäuscht, dass sein körper ihn in stich liess. wenn er jetzt nicht auf sein handgelenk und auch auf seine patellasehne aufpasst, kann das die us open teilnahme verhindern/beeinträchtigen. ebenfalls sieht er irgendwie schon seit langem blass und dünner aus O_o. k.a., was der gerade hat.

jo in umag wollte er ferien mit seiner familie machen und in cinci hat er wohl halbherzig gespielt, um sich auszuruhen und sich für das USO vorzubereiten.
 jo in umag wollte er ferien mit seiner familie machen und in cinci hat er wohl halbherzig gespielt, um sich auszuruhen und sich für das USO vorzubereiten.  ist er die ganze zeit. es geht ihm glaub ich nicht so dolle. der soll sich lieber ausruhen. hätte er letzte wochen auch schon machen müssen. sah genau gleich aus. und dann noch handgelenk und knie. -_-
 ist er die ganze zeit. es geht ihm glaub ich nicht so dolle. der soll sich lieber ausruhen. hätte er letzte wochen auch schon machen müssen. sah genau gleich aus. und dann noch handgelenk und knie. -_-

jo in umag wollte er ferien mit seiner familie machen und in cinci hat er wohl halbherzig gespielt, um sich auszuruhen und sich für das USO vorzubereiten.
 jo in umag wollte er ferien mit seiner familie machen und in cinci hat er wohl halbherzig gespielt, um sich auszuruhen und sich für das USO vorzubereiten.  der vesprochene gasquet amazing shot gegen hewitt in cincinatti :
 der vesprochene gasquet amazing shot gegen hewitt in cincinatti : 

Kommentar