Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ich habe heute Cornet - Jankovic geschaut.
Meine Güte, es war traurig. Die Französin war wirklich 30% der Spielzeit nur am heulen. 30% am rumzicken. War echt nervig.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Aber wer das aller letzte Game (Aufschlag Tsonga) gesehen hat, hat auch gesehen, dass er voll, auf gut deutsch: drauf gsch***** hat!
Tsonga hatte ein 30:00, haut eine leichte Vorhand ins out, macht einen Doppler (~ 1m mit dem 2. ins out) und nach einer etwas längeren Rally (ok das war kein UE) einen Slice ins out. Game-Set-Match Nadal.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Das vielleicht schon.
Aber wer das aller letzte Game (Aufschlag Tsonga) gesehen hat, hat auch gesehen, dass er voll, auf gut deutsch: drauf gsch***** hat!
Tsonga hatte ein 30:00, haut eine leichte Vorhand ins out, macht einen Doppler (~ 1m mit dem 2. ins out) und nach einer etwas längeren Rally (ok das war kein UE) einen Slice ins out. Game-Set-Match Nadal.
dennoch, was nadal mittlerweile auch auf hartplatz leisten kann ist sehr beeindruckend. auf sand wird er wohl alle zu statisten degradieren.Kommentar
-
Nadals Fähigkeiten auf Hardplatz sind für mich nicht wirklich überraschend, vor allem seit dem Finale in Peking 2008 gegen Djokovic. Viel schnelleres Hardplatztennis habe ich kaum gesehen, absolut hochklassiges Match - aber von beiden, mit einem etwas glücklichereren Ende für Rafa.Kommentar
-
Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.comKommentar
-
@worldtennis: Du hast Recht! Er war 19.
Ich weiß, dass Wikipedia normalerweise keine richtige Quelle ist, aber ich denke in diesem Fall ist sie zuverlässig:
Mit seinem Sieg über Mariano Puerta im Finale in Paris wurde Nadal mit 19 Jahren und 2 Tagen der jüngste Grand Slam-Sieger seit Pete Sampras bei den US Open im Jahre 1990.Kommentar
-
Spectatum veniunt, veniunt, spectentur ut ipsae.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar